Gute Poster, Schlechte Poster (7): SCOTT PILGRIM VS. THE WORLD


Abteilung: Gute Poster
Zugegeben, als Standbild verliert das etwas, vor allem Scotts angestrengter Gesichtsausdruck vermag zu irritieren. Vielleicht habt Ihr aber auch, im Gegensatz zu mir, ein bewegtes GIF auf Eurem Bildschirm, das wäre ja toll. Ansonsten klickt einfach hier für die Version, die ich meine.

3 Kommentare

  1. DHJaeger · August 29, 2010

    Animierte Poster finde ich eine witzige Sache.
    Der nächste Saw Film macht ja auch mit sowas Werbung.

    Tip:
    Falls der Link nicht funktionieren sollte und eine Fehlermeldung auftaucht. Dann klickt eure Adressleiste im Browser an und ladet die seite nochmals. Danach hat es bei mir funktioniert.

    Gefällt mir

  2. Dr. Borstel · August 30, 2010

    Diese Animierte-Poster-Geschichte ist mir immer noch etwas suspekt. War es nicht mal der Sinn eines Posters, dass man sie an Wände hängt? So analog und so?😉

    Gefällt mir

    • Xander · August 30, 2010

      Irgendwie schon.
      Naja, diese Poster pinnt man sich halt… ins Blog oder so… also, wenn es denn dort funktionieren würde.

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s