Ab heute im Kino: DER KLEINE NICK


„Ich glaube, der ist super, und Papa will den auch sehen, denn er hat gesagt ‚Der hat mir grade noch gefehlt'“


Sicherlich, es ist lange her, wo ich das letzte Mal eines der Bücher in der Hand hatte. Doch zumindest beim letzten Lesen fand ich sie noch sehr gut und witzig. Der kleine Nick hat ja keine Streiche ausgeheckt. Für ihn hatte das alles schon seinen Grund, auch wenn Adalbert mal eins auf die Nase kriegt, weil eigentlich tut man das nicht, weil er ja eine Brille trägt. Wie sich das ganze jetzt als Film umsetzen lässt weiß ich nicht, aber zumindest im Trailer tritt Nick ja auch als Off-Sprecher auf und warum nicht auch während des Films. Könnte wirklich lustig werden. Aber von Ähnlichkeit mit einer gezeichneten, größtenteils farblosen Figur brauch man hier ja nicht wirklich sprechen…

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s