Aktion: DER LETZTE EXORZISMUS – Dein Kommentar auf dem Poster!



Am 30.09.2010 startet Der letzte Exorzismus in den deutschen Kinos und unsere Außenstelle in Berlin hat ihn schon vorab für atm gesichtet:

Der Film ist gar nicht so übel und man sollte, wenn man vor hat ihn zu sehen, vorher möglichst wenig darüber wissen, damit er noch besser ist. Wir haben ihn ja morgens [in der PV; d.Red.] gesehen und waren hinterher richtig wach. Das ist doch schon mal was. Der letzte Exorzismus handelt von einem Priester, der sich irgendwie auch
als Entertainer begreift und die Gläubigen seiner Gemeinde mit mitreissenden Predigten und Ritualen begeistert. Immer wieder wird er auch als Exzorzist „gebucht“ und veranstaltet mit allerlei selbstgebastelten
„Special Effects“ und viel Hokuspokus Teufelsaustreibungen für Geld (vergl. „Brothers Grimm“). Doch nun hat er die Nase voll von dem Schwindel und will diesen aufdecken. Deshalb nimmt er ein Dokumentarfilm-Team mit zu seinem letzten Exorzismus (vergl. „(rec.)“ oder „Blair Witch Project“)

Das hört sich für mich ja schon mal gar nicht soo schlecht an.

Jetzt aber zur versprochenen Aktion:

Wenn Ihr den Film gesehen habt (bspw. auf dem Fantasy Filmfest) oder Ihr bereits nach Ansicht des Trailers Fragen habt, die Euch nur Regisseur Daniel Stamm oder Produzent Eli Roth beantworten können, habt Ihr jetzt die Möglichkeit, diese in den Kommentaren zu posten. Eure Mühe soll natürlich nicht umsonst sein, denn es gibt auch das erste Mal bei at the movies etwas zu gewinnen:
Die interessantesten Fragen und Beiträge werden ausgesucht und die Verfasser erhalten Zutritt zu einem exklusiven Fan-Event am Abend des 03.09.2010 in Berlin. Dort wird mit Experten und Filmemachern über Exorzismus, Besessenheit und Dämonen diskutiert und es besteht die Möglichkeit, diese Fragen direkt an die anwesenden Eli Roth und Daniel Stamm stellen.

Aber damit nicht genug. Wenn Euch nach dem Film oder Trailer ein Kommentar einfällt, der wie die Faust aufs Auge zu dem Film passt – sei es ein witziger Spruch, ein passender Slogan oder ähnliches – dann postet auch dies in die Kommentare. Denn wenn es hier schon einmal was zu gewinnen gibt, dann auch gleich im Doppelpack. Mit etwas Glück wird einer der Kommentare hier ausgewählt, um auf Sonderdrucken des Posters zu erscheinen, oder aber auch auf dem FSK-freien Wendecover der DVD/Blu Ray – ein Exemplar des Posters geht natürlich auch an jeden Verfasser der ausgewählten Kommentare.

Noch was zum Schluss: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. So cool es auch wäre, wenn jmd. von atm gewinnen würde, so kann ich das natürlich nicht versprechen. Also gebt Euch Mühe!

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s