Pirates Of The Caribbean 4: Jacks Grußwort


Sind zwar keine Top-News (im Sinne von: Neu), aber ich wollt auf diesem Weg nur sagen: Ich freu mich, auch wenn Teil 3 eher mau war. Aber jetzt wird ja alles wieder gut.

„Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit (PENÉLOPE CRUZ) kreuzen, findet sich Captain Jack Sparrow (JOHNNY DEPP) auf dem Schiff des berüchtigten Piraten Blackbeard (IAN McSHANE) wieder – und auf einer abenteuerlichen Suche nach der Quelle der Jugend. Mit Einnahmen von über 2,7 Milliarden Dollar weltweit gehört die PIRATES OF THE CARIBBEAN-Trilogie von Hitproduzent Jerry Bruckheimer zu den erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte. Inszeniert von Rob Marshall (NINE) verspricht PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES eine einmalige Mischung aus Action, Abenteuer und Humor, die bereits die drei Vorgänger auszeichnete – diesmal allerdings auch in Disney Digital 3DTM. Neben Johnny Depp als Jack Sparrow und Geoffrey Rush als Captain Barbossa sorgt Neuzugang Penélope Cruz für frischen Wind in der Karibik.“

2 Kommentare

  1. Dr. Borstel · August 21, 2010

    Da ich den dritten Teil gar nicht mau fand, freue ich mich umso mehr. Zumal Penélope Cruz einfach die optimale Besetzung als Piratenbraut ist.

    Gefällt mir

  2. lalia · August 23, 2010

    *löl* na ja ichfand schon Teil zwei nimmer so dolle (also kein DVD Kauf) aber gute Unterhaltung ist gewiss ^^

    Gefällt mir

Sag was dazu!

