5 Kommentare

  1. bullion · Juni 20, 2010

    Congratulations! Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Hochzeitsfeier, an die ihr euch noch lange erinnern werdet. Euer Video kommt dann ja bestimmt noch… 😉

    Und nun Hochzeitsreise?

    Like

    • Xander · Juni 20, 2010

      Vielen DanK! Es war wirklich sehr schön, von Anfang bis Ende. Hochzeitsreise wird aber erst mal verschoben. Jetzt müssen wir uns erst mal etwas erholen, das kann man zu Hause auch. Aber ob wir von uns hier Videos posten, vage ich erst mal zu bezweifeln 😉

      Like

  2. lalia · Juni 20, 2010

    aber habt ihr es denn gemacht?! ^^

    GLÜCKWUNSCH !

    Like

    • Xander · Juni 22, 2010

      Ja, wir haben’s getan, zum allerersten Mal 😉
      (Also, das Heiraten, nicht diesen komischen Tanz)

      Vielen Dank!

      Like

  3. lalia · Juni 22, 2010

    ich wurde nun zu einer russischen Hochzeit eingeladen … also so langsam komm ich aus dem „hochzeiteln“ nimmer raus ^^#

    Die wollen das neumodische getanze übrigens auch net machen 😉

    Like

Sag was dazu!