Teaser: SUPER 8


Jetzt geistert der Teaser-Trailer des neuen Abrams/Spielberg-Films ja schon einige Zeit durch das so genannte Internet, und einmal kurz zeigen will ich ihn dann auch mal:


Wo ich aber eigentlich drauf hinaus will, bzw. was ich zeigen will, ist ein Link. Hier hat mal jemand zusammengetragen, was sich scheinbar schon jetzt aus diesem Trailer alles ableiten lässt. Das Bild eines Kindes? Eine geheime Web-Site? Denn wenn man die Hinweise des Trailers genau analysiert und ein wenig suchmaschint, landet man bei http://www.scariestthingieversaw.com/ – wer hier genau schaut und suchmaschint, findet einen gewissen Dan Morris, der auch wohl irgendwas mit Area 51 zu tun hatte. Unfassbar, wieviel Zeit manche Leute haben und wie sie sich so dermaßen von einem Teaser ködern lassen. Aber interessant ist es trotzdem.

Achso, der Link: Hier.

3 Kommentare

  1. Dr. Borstel · Mai 15, 2010

    Abrams versteht es wirklich, ein absolutes NICHTS als bahnbrechende News zu verkaufen. Ein paar Zugwaggons fliegen durch die Luft und die Internet-Gemeinde überschlägt sich. Solange da nicht etwas mehr zu sehen ist, spare ich es mir, über „Super 8“ zu bloggen, auch wenn ich durchaus gespannt bin. „Cloverfield“ war zwar nicht der ganz große Wurf, aber durchaus sehenswert, und für einen weiteren Film in der Richtung bin ich gerne zu haben.

    Gefällt mir

    • Xander · Mai 16, 2010

      Ja, das stimmt schon. Mein Beitrag bezog ja auch eher auf die Berichte anderer, dass ich den Trailer da mit bei gepackt habe, ok… irgendwas muss man ja schreiben😉

      Gefällt mir

  2. Technokrat · Mai 17, 2010

    Viral Marketing ist das Zauberwort. Und ohne Mist, ich glaube Abrams hat es erfunden oder zumindest mit dem How-To-Buch unter dem Kopfkissen geschlafen.

    Kennt ihr noch die Teaser zu Cloverfield? Oder den Bericht in den Pro7-Nachrichten zu Fringe? Einfach klasse. Auf den neuen Film von Abrams bin ich mal echt gespannt🙂

    Gefällt mir

Sag was dazu!

