Sehr geehrte Abonnenten…


… verehrte Stammleser, liebe Gäste:
Wie Sie ja alle mit Sicherheit festgestellt haben, war es in letzter Zeit ein wenig ruhig auf dieser Internetseite.
Dies hat, hauptsächlich, zwei Gründe. Zum einen aufgrund eines Ereignisses, welches ein gewisses Maß an Planung und Organisation erfordert und sorgsam koordiniert werden muss.

Zum anderen, und lassen Sie mich dies als Hauptgrund benennen: Mein Rechner war/ist, ja, sagen wir es doch wie es ist: im Arsch. Diesen Umstand kann man ruhigen Gewissens als höhere Gewalt einstufen. Und da das so ist, konnte der durch die Koalitionspartnerin durchgesetzte Investitionsstop kurzzeitig ausgesetzt werden, um den normalen Betrieb fortsetzen zu können.

Begrüßen Sie nun also, gemeinsam mit mir, mit einem herzlichen
„WELCOME at the movies“:

8 Kommentare

  1. Dr. Borstel · Mai 11, 2010

    Na dann frohes Schaffen. 😉

    Gefällt mir

  2. DHJaeger · Mai 11, 2010

    Moinsen du kleines weißes Kästchen!

    Gefällt mir

  3. Wortman · Mai 11, 2010

    Was du nicht immer so alles kaputt bekommst 🙂

    Gefällt mir

  4. lalia · Mai 11, 2010

    oh das teil hatte ich auch schon in der Hand und dacht mir… tooooooooooll, aber ich hab’s gelassen *g*

    Gefällt mir

  5. Technokrat · Mai 11, 2010

    Na dann ist das Rätsel ja gelöst und herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachstück. Nein ich werde jetzt nicht neidisch 🙂 *verdammt*

    Gefällt mir

  6. Xander81 · Mai 12, 2010

    Ja, ist schon schön. Gewöhnungsbedürftig, aber schon schön, wenn man weiß wie was geht.

    Gefällt mir

  7. couchmonster · Mai 12, 2010

    iKoffer???

    Gefällt mir

Sag was dazu!

