Pause. (Update 22.05.10)


Aufgrund mangelnder technischer Möglichkeiten passiert hier grad nicht so viel.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

UPDATE 22.05.2010:

Ich will mich zwar nicht rausreden, aber: Da wir keinen Weddingplaner haben, ist es hier zur Zeit etwas stressig, und daher Blogpause. Ich meld mich bei Zeiten wieder…

8 Kommentare

  1. Technokrat · Mai 10, 2010

    Mangelnde technische Möglichkeiten?

    Gefällt mir

  2. Xander81 · Mai 10, 2010

    Ja, mehr dazu morgen.

    Gefällt mir

  3. Wortman · Mai 11, 2010

    Hast deinen PC kaputt gemacht oder deinen DVD-Player?🙂

    Gefällt mir

  4. Xander · Mai 11, 2010

    Den PC, siehe heutigen Eintrag…

    Gefällt mir

  5. Technokrat · Mai 24, 2010

    @ Update. Das kann ich gut verstehen. Ich denke dahin werde ich bald auch kommen. Unsere Hochzeit ist zwar erst in 1 1/2 Jahren aber schon jetzt durchforstet mein Schatz alle Zeitungen, hat schon die Gästeliste fertig und die ersten Angeboten für Locations herausgesucht…

    Ich lasse einfach alles mal auf mich zukommen🙂

    Gefällt mir

  6. Xander · Mai 25, 2010

    Tja, 1 1/2 Jahre sind es nicht mehr, eher gute 4 Wochen. Mal schauen was wird, das muss man nicht auf sich zukommen lassen, dass kommt von ganz alleine…

    Gefällt mir

  7. luzifus · Mai 26, 2010

    Na gut, dann viel Glück. Insbesondere für das Private in den nächsten Jahren😉.

    Gefällt mir

    • Xander · Mai 26, 2010

      Vielen Dank! Nach all den Voraussagen, die einem ungefragt aufgedrängt werden, kann ich das wohl brauchen. Positiv denken!😉

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s