Sie hat immer für mich Zeit!


In der letzten Finanzsitzung hat die derzeitige Koalitionspartnerin aufgrund der in diesem Jahr zu erwartenden Rekordverschuldung ein Sparpaket durchsetzen können, welches unter anderem einen sofortigen Investitionsstop beinhaltete.
Die Gelegenheit, für die bisherige Zeit danke zu sagen.

Advertisements

5 Kommentare

  1. JMK · Mai 2, 2010

    wtf?!

    Gefällt mir

  2. Xander81 · Mai 2, 2010

    Fragen von deiner Seite? 🙂

    Gefällt mir

  3. JMK · Mai 3, 2010

    die Post hat sie doch nicht mehr alle!

    Gefällt mir

  4. Xander81 · Mai 4, 2010

    Ich frag mich nur warum ich das noch nie im Radio gehört habe, oder hab ich den falschen Sender eingestellt?

    Gefällt mir

  5. Pingback: Sehr geehrte Abonnenten… « at the movies – setz dich, nimm dir'n keks, mach es dir schön bequem!

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s