Also kauf mich! Komm und kauf mich!


Denn ich bin käuflich und es gibt mich, im Sonderangebot!
Was ich damit eigentlich sagen wollte: 3DSupply hatte das richtige Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. Denn wenn man auf seinem Blog über deren Shirts berichtet, dann bekommt man eins umsonst. So einfach scheint es zu sein, aber so schön scheint das Shirt auch zu werden:

(Der untere Städtename wird ersetzt. „Bielefeld“ würd ich da nicht stehen haben wollen.)

Die Aktion ist begrüßenswert – zum einen, weil ich diese Seite vorher nicht kannte und jetzt bestimmt mal öfter da vorbei schauen werde und zum anderen, weil insbesondere im Sommer das Tragen von T-Shirts dieses Jahr seit langem wieder modern sein soll. Und wenn es dabei noch gut aussieht, warum nicht. Hier übrigens noch der Direktlink zum Shirt meiner Wahl. Und danke an Bullion für die gute Idee.

7 Kommentare

  1. lalia · April 28, 2010

    wow, ich blick nicht mal die Hälfte der Nerd-Shirts *lol* ich bin so langsam aus der Szene raus, wie es scheint *g* dafür Film-Nerd *lol* genauso schlimm irgendwie…

    Gefällt mir

  2. Technokrat · April 29, 2010

    Jau. Habe bei der Aktion auch mitgemacht. Ich habe mir ein grün-Tentacle-Shirt geholt. Guckst du… http://technokrat.psychomonster.com/2010/04/25/t-shirt-mit-grun-tentakel/

    Gefällt mir

  3. sunrisedreamer · April 29, 2010

    Irgendwie hoffe ich ja, dass ich mein Shirt bald bekomme. Sonst muss ich mich wirklich ausgenutzt vorkommen😉

    Gefällt mir

  4. Xander81 · April 30, 2010

    „Solltest Du bis jetzt keine Mail erhalten haben, hat irgendwas nicht geklappt, und solltest das Formular noch einmal ausfüllen!“

    Na super…

    Gefällt mir

  5. Technokrat · April 30, 2010

    Hast du denn eine bekommen? Das wäre ja echt mal doof😦
    Werde da gleich mal terror machen ….

    Gefällt mir

  6. Dr. Borstel · Mai 1, 2010

    Bielefeld? Gibt’s gar nicht.😉

    Gefällt mir

  7. Xander · Mai 2, 2010

    Deswegen wird da ja auch was anderes stehen😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

