Yeah, fleischgeiler Glibber!


Dieser Film kann bereits morgen schneckliche Realitiät sein!
(Im Grunde ist dies nur eine kleine Info, was ich heute Abend gucke. Sollte ich jemals wieder mehr Zeit fürs Bloggen haben, schreib ich mehr dazu…)


(UPDATE: Das Video, welches ursprünglich hier stand, wurde vom Nutzer gelöscht – darum hier der nicht weniger komische US-Kinotrailer.)

Advertisements

3 Kommentare

  1. Technokrat · April 25, 2010

    Oje oje, wo hast du das denn ausgegraben. Erinnert mich an Trailer wie „Ein Zombie hing vom Glockenseil“ oder „Die Nacht der reitenden Leichen“… Ist der Film ernsthaft zu bekommen oder ist das nur eine Parodie?

    Ich bin übrigens wieder aus meiner Blogfreien Zeit zurück. Nur mein Blog ist jetzt auf einen eigenen Webspace umgezogen 😉
    Findest mich unter http://technokrat.psychomonster.com

    Gefällt mir

  2. Xander · April 26, 2010

    Diesen Film gibt es wirklich… aber es wäre wohl besser, es wäre nicht so!

    Gefällt mir

  3. Technokrat · April 27, 2010

    Ach manchmal habe ich Lust auf Trash. Ich denke ich schaue mal bei Amazon. So etwas muss man einfach kaufen, damit man ihn mit Freunden ansehen kann. Kann echt Laune machen.
    Haben neulich erst „Plan 9 from ou of Space“ geschaut. Was haben wir gelacht 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s