Keine Angst, ich tu nix.

8 Kommentare

  1. Steve · April 15, 2010

    Hey, ich hatte auch 40%😀

    Gefällt mir

  2. couchmonster · April 16, 2010

    Dann probiere ich das mal …

    Gefällt mir

  3. couchmonster · April 16, 2010

    ich bin 60 % Dexter … also Doakes.

    Aber mal im Ernst: Der Test war jetzt ein bisserl lieblos für ’ne DVD-Promo. Ein paar mehr Fragen mit ein paar besseren Antworten hätten schon drin sein können.

    Gefällt mir

  4. fincher · April 16, 2010

    Ebenfalls 40%.😉

    Gefällt mir

  5. DHJaeger · April 16, 2010

    Ich hatte auch 40 %. Ist aber auch ganz gut so. Leute die 100% erreichen hätte ich auch nicht so gerne in meine nähe.

    Gefällt mir

  6. Xander · April 17, 2010

    Na es sei denn du benimmst dich anständig😉

    Gefällt mir

  7. Wortman · April 19, 2010

    Und, wie fühlt man sich so mit den Prozenten?😉

    Gefällt mir

  8. Pingback: DEXTER – Season 2 | Xanders Blog - Filme.TV.Sowas.

Sag was dazu!

