Rebooting System


Nicht nur im Kino sind Neustarts oder Reboots schwer im Trend. Auch ich habe mich von dem Fieber anstecken lassen und werde meinen Rechner wieder auf Vordermann bringen. Zugegeben: Ganz freiwillig ist das nicht, hat er doch zur Zeit eine massive Sinnkrise und verweigert schon mal den Dienst. Und bei allem Optimismus gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder alles klappt reibungslos und Ihr werdet davon gar nichts merken. Oder es klappt gar nichts und hier herrscht ein paar Tage Funkstille. Dann heißt es Abschied nehmen und in Kürze einen Neuankömmling begrüßen, denn dann muss Ersatz her… wünscht mir Glück.

Advertisements

6 Kommentare

  1. Wortman · März 4, 2010

    Dann wünsche ich dir viel Glück mit dem Reboot deines Rechners 😉

    Gefällt mir

  2. Dr. Borstel · März 4, 2010

    Toi Toi Toi!

    Gefällt mir

  3. Xander81 · März 4, 2010

    Kurzer Zwischenstand via Handy (da gehts ja noch): Rechner läuft, Internet nicht. 😦

    Gefällt mir

  4. couchmonster · März 8, 2010

    Oh. Mann. Ich bete für das Gelingen!

    Gefällt mir

  5. Xander81 · März 8, 2010

    Also es läuft jetzt alles wieder, aber dieser Monat wird hier eh ruhiger. Eure Wünsche haben geholfen 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s