Neues im Blog


FYI: Die Seite „Watchlist / To Do“ findet sich neuerdings rechts in dem Hauptmenü. Sie dient hauptsächlich für mich als Reminder, damit ich sehe, was beim mir noch ungesehen im Regal rumsteht. Eventuell kann diese Liste somit auch eine kleine Vorschau (ohne Gewähr) sein, was Euch in Zukunft hier im Blog erwartet. Sollte hinter dem Titel ein „ES“ stehen, heißt das, dass hier eine Erstsichtung ansteht, also Filme oder Serien, die ich nie zuvor gesehen habe.

Außerdem gibt es drei neue Links in meiner „Filme. TV. Sowas.“ genannten Blogroll: Die Blogs „Zeitverschwender„, „My Life In Reverse“ sowie der „Abspannsitzenbleiber“ sind also definitiv auch mal einen Besuch wert, wie eigentlich alle bei mir verlinkten Seiten. Sollte es im Übrigen jemanden geben, der auch gerne da stehen möchte bzw. sollte ich jemanden übersehen haben, einfach melden.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Dr. Borstel · Februar 3, 2010

    Danke für die Verlinkung. 😉

    Gefällt mir

  2. Xander · Februar 3, 2010

    Da nicht für… 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s