Teaser + Trailer: DESPICABLE ME (Unverbesserl Ich)


Bösewicht Gru will den Mond stehlen und wir sehen ihm in dem nächstes Jahr erscheinenden Animationsfilm dabei zu – natürlich in 3D…
Sieht recht lustig aus, aber leider tun das alle Animationsfilme in ihren Trailern und nur die wenigsten sind es dann auch wirklich den ganzen Film über. Aber: Könnte man sich trotzdem drauf freuen.

Teaser:


(YouTube)

Nach dem Klick: Trailer 1+2


(YouTube)


(YouTube)

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Ulrike · Januar 15, 2010

    Das scheint echt lustig zu sein. Schon wieder tolle Effekte, bin schon mal echt gespannt. Danke.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s