Trailer: THE A-TEAM


Hier ist er (in bescheidener Qualität).
Ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll. Als das Theme erklang, fühlte ich mich wie bei Star Trek, wenn nach langer Zeit die beliebte Fanfare erklingt und die Enterprise auf der Leinwand erscheint. Aber das ist nicht Star Trek – mein Gott, das ist nur das A-Team auf Hochglanz. Who cares?


(YouTube)

Advertisements

2 Kommentare

  1. gameria · Januar 9, 2010

    Muss man sich als 80er-kind doch einfach ansehen!
    Ich fand ja schon die GI-Joe-Verfilmung ziemlich gelungen bzw. unterhaltsam.
    Hoffentlich lassen die den Murdock nicht so aussen vor, wie es in diesem kurzen Trailer zumindest den Anschein hat, ich fand den immer den geilsten im Team.

    Gefällt mir

  2. Xander · Januar 9, 2010

    Sehen werde ich ihn bestimmt, aber es ist jetzt nicht unbedingt das, was mir zum vollkommenen Glück gefehlt hat.

    „GI Joe“ habe ich nicht gesehen, kannte ich aber auch nicht von früher, bzw. bis zu dem Kinofilm hatte ich davon gehört.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s