Unser Neuzugang




Namensvorschläge (weiblich) sind herzlich willkommen!

18 Kommentare

  1. Renee · November 9, 2009

    Moritz meint, sie würde wie eine niedliche Molly aussehen 😉

    Gefällt mir

  2. Wortman · November 9, 2009

    TVDame *fg*
    Lizzy
    Merkel *lol*

    Euch hat also der Katzenvirus auch erreicht 😉

    Gefällt mir

  3. Xander · November 10, 2009

    So wie das Tier aussieht, könnte es gut SCARFACE heißen. Ist das weiblich? Oder ist das bei Katzen nicht egal? Ich finde Hunde ja besser.

    Gefällt mir

  4. Xander · November 10, 2009

    Hm, wer auch immer da über mir kommentiert hat – ich war es nicht. Martin?

    Momentan liegt „Momo“ vorne, alleine schon, weil es uns beiden unabhängig voneinander eingefallen ist.

    Heute erstes größeres Zusammentreffen mit Lilly – lief nicht so gut.

    Gefällt mir

  5. Wortman · November 10, 2009

    Hat jemand über deinen Acc gepostet, Xander?

    Gefällt mir

  6. Wortman · November 12, 2009

    Habt ihr euch inzwischen auf einen Namen geeinigt?

    Gefällt mir

  7. Xander · November 12, 2009

    Ne, immer noch nicht.
    Und wir warten auch immer noch auf die große Katzenversöhnung…

    Gefällt mir

  8. Schaweextrem · November 12, 2009

    Hallo, ich war es.

    Gefällt mir

    • Xander · November 14, 2009

      Dachte ich mir schon.

      Im Übrigen sieht es derzeit nach „Muffin“ aus. So langsam sollten wir uns aber auch festlegen…

      Gefällt mir

  9. lalia · November 15, 2009

    Schoko-Muffin *lecker*

    Gefällt mir

  10. Schaweextrem · November 17, 2009

    Maisels passt doch auch ganz gut.

    Gefällt mir

  11. lalia · November 26, 2009

    wie ist denn nun der Stand der Dinge?

    Ich liebe übrigens deinen neuen Header ❤
    und jop, New Moon musst du schaun, um ihm 0,0 Punkte zu geben ;), wirst du ins Kino mitgehen, oder wartest du, bis du gezwungen wirst die DVD anzuschaun?!

    Gefällt mir

  12. Xander · November 28, 2009

    Allerhöchstens Letzteres.

    Stand der Dinge ist, dass wir zwei Katzen wohnen haben, die sich nicht leiden können. Aber wenigstens einigermaßen aus dem Weg gehen.

    Heißen soll die Katze übrigens „Sookie“, aber da weigere ich mich und nenne die Katze nicht beim Namen, meistens nur „langhaariger Freak“…

    Gefällt mir

  13. lalia · November 28, 2009

    sookie, oh ist deine bessere Hälfte Gilmore Girls Fan?! *g*
    dann wäre ich aber eher für Lorelai oder Rory 😉

    Gefällt mir

  14. Schaweextrem · Dezember 22, 2009

    Ich fand Muffin ja nicht so gut. Jetzt habe ich aber „The Spirit“gesehen und finde das Muffin ein super Name ist. Also, falls das Tier noch lebt, ist da noch was zu machen? Muffin ist super!

    Gefällt mir

  15. Xander81 · Dezember 22, 2009

    Kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern – was hatte „The Spirit“ doch gleich mit Muffin zu tun? Fand den Film ja nicht so toll und hab wohl daher das meiste verdrängt…

    Gefällt mir

  16. Schaweextrem · Dezember 23, 2009

    Da gab es auch eine Katze die Muffin hieß. Die wurde auch irgendwie verdrängt. Bis auf die Augen. Die blieben noch über.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

