Neu im Free-TV: 30 ROCK



(YouTube)

30 Rock, ab 01.11.2009, 19:30 Uhr und dann immer Mittwochs, 22:30 Uhr, auf ZDFneo

Advertisements

9 Kommentare

  1. lalia · November 2, 2009

    oh, die serie soll gut sein…

    Gefällt mir

  2. Xander · November 2, 2009

    Ich werds auch erst Mittwoch gucken – hatte Sonntag keine Zeit und Mittwoch gehts wohl noch mal mit den ersten Folgen los.

    Gefällt mir

  3. Xander · November 2, 2009

    Im Übrigen waren wir nicht die einzigen, die’s nicht gesehen haben: Laut DWDL hat es fast NIEMAND gesehen. Die offiziellen Quoten lagen demnach bei 0,00 Milionen Zuschauern, was im Schnitt unter 5.000 Zuschauer bedeutet…
    Aber nur mal angenommen, die Serie ist wirklich so gut: Dann kann sich doch niemand beschweren, dass nichts Gutes im Fernsehen kommt, wenns keiner guckt, wenns kommt… oder?

    Gefällt mir

  4. DHJaeger · November 3, 2009

    vielleicht hat es keiner gesehen da kaum einer weiß das es diesen neuen tollen sender namens zdfneo gibt.
    naja hauptsache die haben ein grund die gebühren beim nächsten mal wieder zu erhöhen.

    Gefällt mir

  5. lalia · November 3, 2009

    jo, ich kenn den nicht, bekommt man den über digiatal Sat oder wie?! und muss man dafür zahlen?

    Gefällt mir

  6. Xander · November 4, 2009

    @ Jaeger: Naja, Werbung wurde gemacht… aber vielleicht halt nicht genug.

    @ lalia: Ja, genau. Der ersetzt ab 1.11.09 ZDF-Doku und kostet (weiterhin) nichts extra.

    Gefällt mir

  7. lalia · November 4, 2009

    hab heute ne Werbung gesehen.. im ZDF *lol* aber die Zeit… 22.30Uhr mitten in der Woche… oh boy…
    und ich weiß immer noch nicht, wo ich neo finde….

    Gefällt mir

  8. Xander · November 4, 2009

    Naja, aber Stromberg z.B. kommt auch zu keiner besseren Zeit – und hat noch Werbung mit drin. Ich denke mal, auf neo kommt keine Werbung, denn da geht eine Folge nur 20 min…

    Bzgl. Empfang via digitaler Satellitenanlage: Die Empfangsparameter von ZDFvision (ZDFneo, ZDFinfokanal, ZDFtheaterkanal) über Satellit lauten: ASTRA 1H auf 19,2° Ost (1E-Frequenzband), Transponder 77, Frequenz 11, 9535 Ghz, Polarisation horizontal FEC 3/4, Symbolrate 27,5.

    Gefällt mir

    • lalia · November 4, 2009

      *hust* ok, zum Suchen komm ich heut eh nicht mehr rechtzeitig… Dank dir ^^

      Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s