Ich muss nach Bayern.

5 Kommentare

  1. lalia · Oktober 17, 2009

    und ich nach berlin… Großstadt und ich… na ich weiß nicht. Aber viele Museen und ansosten viel Kultur…. eine Reise ist es immer wert ^^

    Gefällt mir

  2. fincher · Oktober 17, 2009

    Mein Platz siedelt sich im Irgendwo an.^^

    Gefällt mir

  3. DHJaeger · Oktober 17, 2009

    Ich bin ein Landei.
    Woher wissen die das nur?

    Gefällt mir

  4. Wortman · Oktober 18, 2009

    LOOOOL
    Dann ziehst ja bei mir um die Ecke 🙂

    Gefällt mir

  5. Xander · Oktober 18, 2009

    Naja, auf solche Tests geb ich nicht viel. Außerdem hab ich nicht schon wieder Lust umzuziehen. Ich bleib am Besten wo ich bin…

    Gefällt mir

Sag was dazu!

