Trailer: A NIGHTMARE ON ELM STREET


Hier der erste Teaser-Trailer von Michael Bays Version von A Nightmare On Elm Street. Eine Aussage über den Film kann man demnach wohl noch nicht treffen, aber für mich sieht es danach aus, dass möglichst viele Kids in ihren Träumen sterben und die Spannung dabei etwas auf der Strecke bleiben könnte. Wie auch immer bin ich sehr gespannt auf diese Neuinterpretation!
Mitte 2010 werden wir dann wohl erfahren, ob sich eine regelrechte „Vorfreude“ rentiert hätte.


(YouTube)

5 Kommentare

  1. spanksen · September 28, 2009

    Mmh, Freddy sieht irgendwie komisch aus, außerdem lässt der Trailer den Humor des Originals vermissen

    Gefällt mir

  2. Wortman · September 29, 2009

    Ach du &%$§§ schon wieder eine Neuverfilmung… 😦
    Fehlt denen da drüben nichts neues mehr ein?

    Gefällt mir

  3. Xander · September 29, 2009

    Scheinbar nicht. Solange diese Remakes dem ganzen etwas neues hinzufügen können und somit eine gewisse Existenzberechtigung haben, ist das ja ok. Aber es sieht halt nicht danach aus…

    Gefällt mir

  4. C.H. · Oktober 4, 2009

    Fehlt denen da drüben nichts neues mehr ein?

    Um mal den Advocatus Diaboli zu spielen: Warum sollte denen da drüben was neues einfallen, wenn man mit diesen Remakes und Sequels Kohle ohne Ende scheffeln kann? 😉

    Gefällt mir

  5. Wanderer · Oktober 6, 2009

    ich habe gehört das der film ganz gut sein soll.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

