Shorts: Ghost Rider 2, Watchmen Ultimate Cut

Diverse Dinge, die ich noch loswerden muss:

Auf die Gefahr hin, meine Leser zu verschrecken: Ich gehöre ja tatsächlich zu den Leuten, denen Ghost Rider mit Nicolas Cage gefallen hat. Ein sehr spaßiges, trashiges Filmchen, welches ich mir immer wieder gerne anschaue. Dementsprechend groß war meine Freude, als ich erfahren habe, dass Ghost Rider 2 tatsächlich bestätigt wurde, und Cage ist wieder mit an Bord (alle so: Yeah!). Ihr dürft mich dafür gerne auch etwas weniger mögen.
(via)

In den USA kommt am 03. November diesen Jahres die Fassung von Watchmen heraus, die ich mir schon im Kino gewünscht hätte: Der Directors Cut inklusive des Comics Tales of the Black Freighter. Wer mag, kann sich das bei Amazon.com vorbestellen, ich hätts halt nur mal gerne in Deutschland…

16 Kommentare

  1. C.H. · September 24, 2009

    Wer mag, kann sich das bei Amazon.com vorbestellen, ich hätts halt nur mal gerne in Deutschland…

    Vertgiss es. Ich sag nur: USA-Import. Ist sowieso billiger, als bei uns. Der DC zu Watchmen hat mich 22 Euro inklusive Versandkosten gekostet. 😉

    Gefällt mir

  2. Xander · September 24, 2009

    Aber der Regional-Code wird mir auf meinem BD-Player wohl einen Strich durch die Rechnung machen.

    Gefällt mir

  3. C.H. · September 24, 2009

    Ich dachte immer das Blu-Ray-Schreiben ohne Regionalcode daherkommen?!

    Gefällt mir

  4. Xander · September 24, 2009

    Echt? Davon wusste ich gar nichts. Da werd ich mich mal schlau machen…

    Gefällt mir

  5. Xander · September 24, 2009

    Soso: „Genauso wie bei der DVD ist bei der Blu-ray Disc wieder ein Regionalcode implementiert, der verhindern soll, dass beispielsweise eine in den USA erworbene Blu-ray Disc auf europäischen Abspielgeräten verwendet werden kann. Die Codes unterscheiden sich jedoch von denen der DVD. In der Praxis verzichten viele Filmproduktionsfirmen teilweise oder vollständig auf eine Implementierung des Regionalcodes (zum Beispiel Time Warner). Das führt dazu, dass im Moment ungefähr 70 % der erhältlichen Filme auf Blu-ray Disc keine Regionalbeschränkung haben.“ (Wiki)

    Jetzt muss man nur noch herausfinden, welche der Filme zu den 30% gehören.

    Gefällt mir

  6. C.H. · September 24, 2009

    Also ich weiß, dass bei Amazon.com bei der DVD von Watchmen wegen dem RC 1 gewarnt wird, bei den Blu-Rays zu dem Film steht dazu hingegen nüscht…

    Gefällt mir

  7. Flo Lieb · September 24, 2009

    Der wird Region Free sein, da bisher auch die anderen Versionen alle keinen Code hatten: http://bluray.liesinc.net/

    Am besten mal als Lesezeichen setzen 😉

    Gefällt mir

    • Xander · September 24, 2009

      Danke, ist gesetzt: Als Lesezeichen und auf Wunschliste!

      Gefällt mir

  8. Wortman · September 24, 2009

    Also ich fand Ghost Rider auch klasse 🙂 Gut bei abgelacht 🙂

    Gefällt mir

  9. lalia · September 26, 2009

    hä hö wie? un dwenn ich keinen blu-ray player hab? was mach ich nu?!

    Warten und Tee trinken.

    Gefällt mir

    • Wortman · September 27, 2009

      Den DC gibt es sicherlich auch auf normaler DVD 🙂

      Gefällt mir

  10. lalia · September 27, 2009

    jo, wenn da aber der ländercode drauf ist, hab ich sowas von Pech…

    Gefällt mir

  11. Wortman · September 27, 2009

    Im schlimmsten Falle eben länger warten – dann kommt der 2er Code auch nach Old Germania 😉

    Gefällt mir

  12. Pingback: Trailer: GHOST RIDER 2: SPIRIT OF VENGEANCE « at the movies 2

Sag was dazu!

