Wow. Da muss ich Judge Recht geben, wenn er schreibt „Ich hätte nie gedacht das der Film schon so weit in der Mache ist.“. Hier zwar schon angekündigt, hier etwas vom eventuellen Inhalt verraten – und HIER der Trailer:
(YouTube)
Am 30. Oktober soll der Film in den Kinos starten – ich bin fassungslos. Ob die Fortsetzung gut wird? Keine Ahnung. Ich muss jetzt erst noch 20x den Trailer gucken, bevor ich mir da drüber Gedanken mache.
The Saints are coming!
Mehr zum Thema: Kurzkritik zu ersten Teil
Wie ich bei mir schon geschrieben hab, bin ich doch sehr skeptisch was dieses Sequel angeht. Wobei man fairerweise zugestehen muss, das der Trailer zum ersten Teil auch nicht gerade berauschend war. Also mal abwarten. Aber das Dafoe nicht mehr mitspielt, schmerzt schon enorm.
LikeLike
Seh ich auch so. Doch das wird einer dieser Filme, wo diese Ahnung ignoriere und mich einfach mal so richtig auf den Film freue. Denn das gabs, wenn man ehrlich, lange nicht mehr.
LikeLike