Signs Of Life


Auch wenn es im Moment nicht so wirkt, so weile ich doch noch unter den Lebenden, nur halt zur Zeit weniger online. Eine Woche war ich beruflich unterwegs (das wollte ich immer schon mal sagen), und den Rest – naja, keine Zeit. Filme gesehen habe ich in der Zeit dann aber doch, und so kann es vorkommen, dass Ihr hier in naher Zukunft ein paar Worte zu Far Cry, XIII oder aber Madagascar 2 findet.

Wen es interessiert: Vor Ewigkeiten (März letzten Jahres…) kündigte ich ja an, Akte X komplett zu schauen. Kurzer Zwischenstand: Nach langen Pausen und Unterbrechungen habe ich acht Staffeln gesehen und zur Zeit wiederhole ich die Verschwörungsfolgen eben dieser Staffeln, um dann den Anschluss zur finalen neunten Staffel zu finden. Stand hierbei: Gestern gabs zum wiederholten Male Fight The Future, und er ist immer noch gut. Jetzt also noch drei Staffeln Wiederholung der wichtigsten Folgen und dann ist Endspurt, lang genug hats ja gedauert. Und eventuell gibts dann in 2-3 Monaten einen kompletten Überblick…

Aber die „ruhige Phase“ des Blogs hält wohl noch ein paar Tage, also zur Überbrückung: Musik!


(YouTube)

Ein Kommentar

  1. Pingback: offline « La Lia’s aktuelle Themen

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s