Trailer: INGLOURIOUS BASTERDS

Tarantino macht den Nationalsozialismus cool: Ein neuer Trailer zu Inglourious Basterds ist erschienen und zeigt ein paar mehr Szenen als bisher bekannt. Ich bin bei diesem Film doch relativ neutral, fand ich den letzten Tarantino doch recht enttäuschend und diesen Trailer jetzt auch nicht besonders atemberaubend. Aber ich lass mich ja gerne eines Besseren belehren…


(YouTube)

8 Kommentare

  1. Die Zange · Juni 22, 2009

    Also ich bin begeistert, trotz der Androhung eines 3 h Laberstreifens á la Death Proof und der Hackfresse von Till Schweiger. 🙂

    Gefällt mir

  2. lalia · Juni 22, 2009

    *seufz*

    Gefällt mir

  3. Xander81 · Juni 22, 2009

    *seufz* ?

    Gefällt mir

  4. lalia · Juni 22, 2009

    jo, alle posten eine News zu dem Film, und wann kommt er ? *g* erst in Wochen.. da kann ich also nooch nicht mehr dazu schreiben, oder ich würde mich wiederholen ^^

    Gefällt mir

  5. Manu · Juni 22, 2009

    Was bedeutet eigentlich „This Film is not yet Rated“?? – erscheint am Ende des Trailers. Soll das bedeuten, dass der Film ab 18 ist oder wie? Ich kenne bisher nur Rated X oder Unrated.

    Gefällt mir

  6. Die Zange · Juni 22, 2009

    Das sagt doch nur aus, dass bisher noch keine Alterfreigabe bestimmt wurde. Die wird denke ich bald beantragt werden. So müsste es jedenfalls sein, wenn ich jetzt nicht komplett daneben greife.

    Gefällt mir

  7. Pingback: Kritik: INGLOURIOUS BASTERDS [2009] « at the movies – filme. tv. sowas.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s