Gute Poster, Schlechte Poster (1): Star Wars Episode 1


Abteilung: Gute Poster
Was war doch die Vorfreude groß, damals. Star Wars kommt wieder ins Kino, Anakins Weg zur dunklen Seite, Darth Vader: The Beginning. Und dann, dieses Poster als Anheizer – wow. Aber, und das hat die Geschichte gezeigt, es sollte schlimmer kommen. Und auch wenn ich mir den Film aus heute unverständlichen Gründen gleich mehrmals im Kino angesehen habe – dieses Poster war noch das Beste daran.

9 Kommentare

  1. lalia · Juni 14, 2009

    jaa das Poster.. *vorfreude* und dann Pod-Rennen?! hm.
    Aber Natalie… *ah ! *
    Ewan ❤
    der Score, die Kämpfe,, ach doch, es gibt gute Dinge ^^

    Liken

  2. Xander81 · Juni 15, 2009

    Nerviges Kind, Jar Jar Binks, Midichlorianer… aber auch viele viele schlechte.

    Liken

  3. lalia · Juni 15, 2009

    Jar Jar hat aber auch nette Zeilen… *g*
    Kind und Midis – oh ja… *lol* das waren wirklich Momente des Hände über dem Kopf zusammen schlagens.

    Liken

  4. Wortman · Juni 15, 2009

    mit franzözischen akzent sprechende ausserirdische, dieses ewige pod-rennen und der neunmalkluge anakin…
    also der erste teil gehört zu der sorte, die man auslassen kann beim angucken.
    besser schon der 2. teil aber der 3. teil ist echt super… vor allen dingen die plausible verwandlung in darth vader und die erklärung, warum luke + leia nichts voneinander wissen in den ganz alten filmen.

    Liken

  5. Wortman · Juni 15, 2009

    jar ja fand ich geil im ersten teil *g*

    Liken

    • lalia · Juni 15, 2009

      nciht unbedingt geil, aber süß und tollpatschelig und knuffig ^^

      Liken

    • Wortman · Juni 15, 2009

      herrlich tollpatschig und die sprache ist geil.

      Liken

  6. Xander · Juni 16, 2009

    Michse Jar Jar blöd fand.

    Liken

    • Wortman · Juni 16, 2009

      michse einer den gute fand

      Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s