Xander braucht…

Gefunden bei tonari: Einfach „NAME braucht“ (mit Anführungszeichen) bei Google eingeben und die ersten zehn Ergebnisse abschreiben.

Ok, das erste wollte ich erst nicht nehmen, aber ist ja schon irgendwie witzig…

1. Xander braucht für sein großes geschäft auch immer noch eine windel und an nachtwindel weggeben ist nicht zu denken! (Nein, auf gar keinen Fall. Wo kämen wir denn dahin!)

2. Xander braucht a competition. (Denn merke: Ohne Tasche keine Competition!)

3. Xander braucht einen Moment bis er’s kapiert. (Das stimmt wohl.)

4. Xander braucht dich. (I need YOU!)

5. Xander braucht ihr ja nicht wirklich. (Na, wer tut das schon…)

6. Xander braucht Robson nicht zu wecken, weil er schon beim Frühstück sitzt. (Dann kann ich ja ausschlafen.)

7. Xander braucht dich, er hatte einen Unfall und ist schwer verletzt. Er wird wahrscheinlich nicht durchkommen. (Nein, soweit isses nicht.)

8. Xander braucht niemand. (Ich habs kapiert.)

9. Xander braucht Hilfe. (Wie jetzt?)

10. Xander braucht einfach einen starken Mann/Vampir an seiner Seite, weil er doch so ein Trouble-Magnet ist. (Oha. Ein bisschen Bi schadet nie oder was?)

Jetzt will ich aber Eure Ergebnisse sehen 😉

4 Kommentare

  1. semmy · April 1, 2009

    Ist schon spannend, was man da so zu lesen bekommt, oder? Und auch merkwürdig, dass es einem mitunter peinlich oder gar unangenehm ist… 😀

    Gefällt mir

  2. Wortman · April 2, 2009

    ich kann es nicht machen. er fragt nur nach wortman(n) 😦

    Gefällt mir

  3. lalia · April 2, 2009

    *hust* zehn ergebnisse? bei Lalia kommt eins *g*

    Gefällt mir

  4. Miki · April 15, 2009

    Du kriegst die Nachtwindel, und mir wollen sie Tampons für die Nase aufschwatzen. Nee, das Internet. Voll mit ekligen Sachen. Ich habs ja schon immer geahnt. 🙂

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s