Soundtrack des Lebens (5): Doctor Who


Was muss das für die Inselbewohner für ein Gefühl sein – ihre Lieblingsserie seit über 45 Jahren im Fernsehen zu schauen. Unsereins wird ja schon nervös, wenn die Lieblingsserie in der 5. oder 6. Staffel beginnt, stets mit dem gleichen, vertrauten Titelsong – aber 45 Jahre? Ich persönlich kenne ja nur die neuere Version und doch hat sich dieser Song schon in meinen Kopf eingebrannt…

1963:


[Update 31.10.2010: Neues Video eingefügt, das alte wurde von YouTube entfernt]

Nach dem Klick: Die Version ab 2008
2008:


(YouTube)

Alle bisherigen „Soundtracks des Lebens

Advertisements

3 Kommentare

  1. Wortman · März 9, 2009

    Der alte, originale Who ist immer noch der Beste…
    Muss allerdings zugeben, von dieser Neuverfilmung hab ich leider noch gar nix gesehn.

    Gefällt mir

  2. Xander · März 9, 2009

    Da gehts mir anders: Kenne den alten nicht 😉
    Bzw.: DIE alten. Wer ist denn für dich der original Doktor?

    Gefällt mir

  3. Pingback: Serienkritik: DOCTOR WHO Classic Series Season 1 « at the movies – filme. tv. sowas.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s