Trailer: 500 DAYS OF SUMMER, HARRY POTTER 6, STAR TREK XI, UP


500 Days Of Summer
Ok, ist zwar nicht neu, ABER: Habe mich doch entschieden, dass es vertretbar ist, den Trailer hier zu zeigen, da er einen sehr guten Eindruck macht. Juno, Garden State, anyone?


(YouTube)

Harry Potter und der Halbblutprinz
Sieht gut aus! Nach dem vermurksten letzten Teil habe ich wieder Hoffnung…


(YouTube)

Star Trek & Up nach dem Klick

Star Trek 11
Neuer Trailer, noch weniger Vorfreude. Was soll das werden wenn’s fertig ist? Die Musik erinnert eher an Batman als an Star Trek…


(YouTube)

Up / Oben
Hm, man darf gespannt sein. Könnte gut werden, aber auch ein Reinfall…


(YouTube)

11 Kommentare

  1. Nirak · März 8, 2009

    Up / Oben ist, trotz Bedenken, für mich – Pflicht. PIXAR ist UP

    Gefällt mir

  2. Wortman · März 8, 2009

    Also wenn das bei Potter nicht grade nur die besten sZenen des ganzen Films waren, scheinen die einen ziemlich düsteren Actionknaller produziert zu haben…

    Gefällt mir

  3. Xander · März 8, 2009

    Das will ich doch hoffen. Und hoffentlich fehlt da nicht wieder die Hälfte, wie bei Teil 5…

    Gefällt mir

  4. lalia · März 8, 2009

    500 days of summer, jo, die ungewöhnliche Romanze, bin dabei ^^ (sowas finde ich unkitschig)

    Up – hat mich nocht nicht gepackt, Pixar und Menschenanimation, ne, das funktioniert noch nicht

    Star Trek, Sci-Fi-Action, auf Leinwand sicherlich supi ^^

    Harry Potter hat mich ja seit Weihnachten gepackt… da gibts grad auch die Hörbücher reduziert und die erste fünf Filme für 30 Euro und aaaaaaaargh, soll ich es mir holen?!

    Gefällt mir

  5. Xander · März 8, 2009

    Ich hab’s lieber selber gelesen 😉
    Und die Filme, musst du selber wissen… weiß ja nicht wie du die findest!

    Gefällt mir

  6. lalia · März 8, 2009

    gelesen hab ich die Bücher auch schon längst… da hat es mich aber noch nicht gepackt
    die Filme.. na ja, schon ok…
    und Hörbücher sind immer toll *_*

    ich weiß auch nicht… *entscheidungen treffen ist nicht meine Stärke!*

    Gefällt mir

  7. Xander · März 8, 2009

    Einfach machen.

    Gefällt mir

  8. lalia · März 8, 2009

    aber was denn?! Buch, Hörbuch, DVD?

    Gefällt mir

  9. Xander · März 8, 2009

    ALLES! Das volle Programm!
    Und zwar genau in der Reihenfolge.

    Gefällt mir

  10. lalia · März 8, 2009

    o.o bin ich krösus?! *g zudem wäre ich ja dann doch fangirlie

    Gefällt mir

  11. Sany · März 9, 2009

    aaahh *freufreufreu* das sieht ja sehr gut aus bei HP VI und im Juli soll der in die kinos kommen?? das dauert ja noch ewig …..

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s