Good night, Summer…


Ist es denn zu fassen…
Wer schon immer die Nacht mit Summer Glau verbringen wollte, der hat jetzt die Gelegenheit dazu. Nur ein kleiner Hinweis, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: „Terminator: The Sarah Conner Chronicles“ kommt ab jetzt im Nachtprogramm, genauer gesagt 00:40 Uhr.
Mir stellt sich da doch ernsthaft die Frage, wie sich jemals eine Serie auf Pro Sieben etablieren soll, wenn sie schon nach ein paar Folgen entweder abgesetzt oder verschoben wird? Haben alte Simpsons-Folgen tatsächlich mehr Quote als diese Serie? Also „Dr. Who“ habe ich mir ja zwischenzeitlich schon auf DVD geholt, auf eine Ausstrahlung im Fernsehen (zumindest zu einer vernünftigen Zeit) brauch man da ja auch nicht mehr hoffen. „Lost“ hat doch auch nicht so super Quoten, warum kommt das noch, Prestige? Wenn jemand die Antwort kennt, bitte in die Kommentare damit.

„Terminator: S.C.C., jeden Dienstag (naja, zumindest diesmal), 00:40 Uhr, Pro Sieben

7 Kommentare

  1. DHJaeger · Februar 24, 2009

    Ja in den köpfen der pro7 programmleuten möchte ich einmal kurz einen abstecher machen um zu verstehen warum die glauben, wenn eine Serie die nicht deren erwartungen entspricht zu einer noch späteren zeit mehr erfolg haben sollte. Ich werde die Serie jetzt nicht so schmerzlich vermissen, außer die summer glau, die ihre rolle immer besser gespielt hat.
    Aber genausogut könnte pro 7 die serie zu kabel 1 rüberschieben. die würde sich freuen über eine neue serie.
    bin mal gespannt wie es mit den nächsten serienneustarts bei dem sender aussieht. in absetzen ist der sender ja sehr gut.

    Liken

    • Xander · Februar 24, 2009

      Ich denke mal, „Fringe“ wird dann der nächste Kandidat sein.

      Liken

  2. lalia · Februar 24, 2009

    da lob ich mir dann doch Vox, die halten eine Serie, bei der ersten Ausstrahlung zumindest, durch.

    bei Pro 7 wurde auch Eli Stone verdrängt, da hätte ich eigentlich sehr gern weitergeschaut.

    Liken

  3. Xander · Februar 24, 2009

    Kabel 1ist doch ne gute Idee. Alle neuen Serien da anlaufen lassen und bei Erfolg meinetwegen rüberholen. Ansonsten – da lassen 😉

    Liken

  4. blogbatman · März 3, 2009

    bei Fringe könnte man Glück haben, da diese Serie nicht so einen roten Faden besitzt wie Lost oder SCC. NAja wir werden es erleb…aber zumindest kommt SCC ja im NAchtprogramm und mal erhlich …wer hat denn keinen Festplattenrekorder?

    Liken

  5. Xander · März 3, 2009

    Ähm… das werden wohl einige sein. Ich nehm noch auf VHS auf. Ich kenne nur einen, der so ein Ding besitzt. Aber ich komm auch ausm Dorf, wo auf sowas nicht all zu viel Wert gelegt wird…

    Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s