Ist es denn zu fassen…
Wer schon immer die Nacht mit Summer Glau verbringen wollte, der hat jetzt die Gelegenheit dazu. Nur ein kleiner Hinweis, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: „Terminator: The Sarah Conner Chronicles“ kommt ab jetzt im Nachtprogramm, genauer gesagt 00:40 Uhr.
Mir stellt sich da doch ernsthaft die Frage, wie sich jemals eine Serie auf Pro Sieben etablieren soll, wenn sie schon nach ein paar Folgen entweder abgesetzt oder verschoben wird? Haben alte Simpsons-Folgen tatsächlich mehr Quote als diese Serie? Also „Dr. Who“ habe ich mir ja zwischenzeitlich schon auf DVD geholt, auf eine Ausstrahlung im Fernsehen (zumindest zu einer vernünftigen Zeit) brauch man da ja auch nicht mehr hoffen. „Lost“ hat doch auch nicht so super Quoten, warum kommt das noch, Prestige? Wenn jemand die Antwort kennt, bitte in die Kommentare damit.
„Terminator: S.C.C., jeden Dienstag (naja, zumindest diesmal), 00:40 Uhr, Pro Sieben
Ja in den köpfen der pro7 programmleuten möchte ich einmal kurz einen abstecher machen um zu verstehen warum die glauben, wenn eine Serie die nicht deren erwartungen entspricht zu einer noch späteren zeit mehr erfolg haben sollte. Ich werde die Serie jetzt nicht so schmerzlich vermissen, außer die summer glau, die ihre rolle immer besser gespielt hat.
Aber genausogut könnte pro 7 die serie zu kabel 1 rüberschieben. die würde sich freuen über eine neue serie.
bin mal gespannt wie es mit den nächsten serienneustarts bei dem sender aussieht. in absetzen ist der sender ja sehr gut.
LikeLike
Ich denke mal, „Fringe“ wird dann der nächste Kandidat sein.
LikeLike
da lob ich mir dann doch Vox, die halten eine Serie, bei der ersten Ausstrahlung zumindest, durch.
bei Pro 7 wurde auch Eli Stone verdrängt, da hätte ich eigentlich sehr gern weitergeschaut.
LikeLike
Kabel 1ist doch ne gute Idee. Alle neuen Serien da anlaufen lassen und bei Erfolg meinetwegen rüberholen. Ansonsten – da lassen 😉
LikeLike
Interessant auch:
http://www.dwdl.de/article/story_19858,00.html
Hat sich wohl doch „gelohnt“. Nur nicht für den, der „Termintor“ gucken wollte.
LikeLike
bei Fringe könnte man Glück haben, da diese Serie nicht so einen roten Faden besitzt wie Lost oder SCC. NAja wir werden es erleb…aber zumindest kommt SCC ja im NAchtprogramm und mal erhlich …wer hat denn keinen Festplattenrekorder?
LikeLike
Ähm… das werden wohl einige sein. Ich nehm noch auf VHS auf. Ich kenne nur einen, der so ein Ding besitzt. Aber ich komm auch ausm Dorf, wo auf sowas nicht all zu viel Wert gelegt wird…
LikeLike