13 Kommentare

  1. Wortman · Februar 22, 2009

    noch ein flittertwitterklicker *fg*

    Liken

  2. Xander · Februar 22, 2009

    Jepp… mal gucken wie’s ist.

    Liken

  3. NiRAk · Februar 22, 2009

    Mei der Vogel ist süß : D

    „flittertwitterklicker“ 😉

    Liken

  4. Wortman · Februar 22, 2009

    klingt doch gut mit dem flittertwitterklicker, oder? 😀

    Liken

  5. DHJaeger · Februar 23, 2009

    ich habe e versucht damaks zu verstehen, aber es ist noch nicht ganz so bei mir angekommen. vieleicht verstehe ich es jetzt wo du es machst xander.

    Liken

  6. DHJaeger · Februar 23, 2009

    ich habe e versucht damals zu verstehen, aber es ist noch nicht ganz so bei mir angekommen. vieleicht verstehe ich es jetzt wo du es machst xander.

    Liken

  7. Xander · Februar 23, 2009

    Joa, kannst dich ja melden wenns nich klappt.

    Liken

  8. lalia · Februar 26, 2009

    hm, irgendwie ein Rückschritt zu ICQ und Co, oder?! nur dass es jetzt eben alle lesen können – nur eben den Zusammenhang nicht verstehen werden *g*
    ich spar mir die Sache 😉

    Liken

    • Xander · Februar 26, 2009

      Naja, nicht ganz.
      Wenn man (nur ein Beispiel) ein Blog hat, über Filme, TV oder sowas halt, und man guckt ne ganz schlechte Sendung, hört eilige News über Filme oder wenn man den Leuten einfach sagen will, was es zum Mittag gab, kann man schnell twittern – und spart sich den Blogeintrag, der ja manchmal den Aufwand nicht lohnt.

      Liken

  9. Wortman · Februar 26, 2009

    ich spar mir die Sache
    DITO Lalia 😀

    Liken

  10. lalia · Februar 27, 2009

    also, ich hab jetzt Mittagspause… aber interesseiert das denn jemanden?! *g* ich mein, wenn es sich eh nicht lohnt, einen ganzen Eintrag dazu zu schreiben, warum dann eine Kurznachricht?
    Und mein PC steht eh nicht im Wohnzimmer, also kein TV Empfang, wo man nebenher schreiben könnt, wie schrecklich die Nachrichten mal wieder sind 😉

    aber wenn ich nix anderes zu tun hab, dann les ich euer getwitter durch ^^

    Liken

  11. Xander · Februar 27, 2009

    Du, es zwingt dich ja keiner. So richtig stark nutzen tu ich das bis jetzt auch noch nicht, aber wenn es sich anbietet…

    Liken

  12. Wortman · Februar 27, 2009

    ich sag mir da immer, man muss nicht alles neues mitmachen 😉

    Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s