WATCHMEN: Comic Vs. Teaser


Jetzt, wo ich den Comic gelesen (und für gut befunden) habe, „Bericht“ folgt, kann ich auch ein wenig den Hype um den Film verstehen und bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung. Erst recht wenn man einige Szenen des ersten Teasers mit dem Comic vergleicht, steht uns da eventuell eine gelungene Verfilmung ins Haus…
Den Vergleich gibts bei Empire, einfach hier klicken.

Sehr schön vergleichen lässt sich der Film mit den Comics auch anhand der „Watchmen – Motion Comics“, die begleitend zum Film erschienen sind. „demonicmurray“ hat sich die Mühe gemacht, und den Trailer mit den Motion Comics nachgestellt. Und siehe da – der Film ist echt nahe dran!


(YouTube)

Den Original-Trailer gibts zum Vergleich noch mal nach dem Klick.


(YouTube)

(via & via)

8 Kommentare

  1. lalia · Februar 21, 2009

    ahjö… also, nachdem ich mich bei wikipedia gespoilert hab – hatte ja null Ahnung von der Story – muss ich sagen,d ass ich gern mehr über die erste Generation wüsste. Aber nun gut, warten wir den Film ab.

    Liken

  2. Xander · Februar 22, 2009

    Ich habe auch mal bei Wikipedie nachgelesen – NACH dem Comic. Sonst wäre ich auch böse gespoilert worden. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die erste Generation ausführlich im Film behandelt wird – andererseits hat der ja auch ne stolze Laufzeit. Wir werden sehen…

    Liken

  3. lalia · Februar 22, 2009

    ich hoffe einfach ^^
    hm, wann ist der starttermin?

    Liken

  4. Xander · Februar 22, 2009

    05.03.2009
    Also, wenn nichts dazwischen kommt 😉

    Liken

  5. lalia · Februar 22, 2009

    geil, nach meiner Zwischenprüfung… na das haut hin ^^

    Liken

  6. Flo Lieb · Februar 22, 2009

    Da dürfte wohl kaum eine gelungene Verfilmung bei rum kommen. Moore hat’s gebaut, Snyder hat’s versaut.

    Liken

  7. Xander · Februar 22, 2009

    Ja, „300“ war scheiße, aber ich bin da doch optimistisch. Die Hoffnung stirbt zu letzt, und so.

    Liken

  8. Pingback: Watchmen - Die Serie « at the movies - filme. tv. sowas.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s