8 Kommentare

  1. Kaltduscher · Februar 21, 2009

    Nana, ein wenig mehr Enthusiasmus bitte 😀

    Liken

  2. Renee · Februar 21, 2009

    ich hätte das bild nicht mal in die auswahl genommen, da fehlt die spitze vom messer :-(, wenn die auch noch zu sehen wäre, hätt’s mir noch ein stück besser gefallen.

    Liken

  3. Xander · Februar 21, 2009

    @ kaltduscher: Das muss sich der Film erst noch verdienen. Der Teaser war ja nu auch nich so aussagekräftig…

    @ Renee: Ich finds trotzdem noch schöner als die anderen beiden!

    Liken

  4. sunrisedreamer · Februar 21, 2009

    Ich freue mich riesig auf den Film. Hab schon einen Trailer gesehen und abgesehen von Til Schw….. fand ich es sehr überzeugend!

    Liken

  5. Wortman · Februar 21, 2009

    xander, räum mal dein mailfach auf. gestern kam meine mail zurück wegen „unable“ 😉 wollte dir eines der jess-bilder in groß schicken.

    Liken

  6. Xander · Februar 21, 2009

    Versuchs noch mal…

    Liken

  7. Wortman · Februar 21, 2009

    neuer versuch ist grade raus 😉

    Liken

  8. Pingback: Kritik: INGLOURIOUS BASTERDS « at the movies – filme. tv. sowas.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s