10 Kommentare

  1. lalia · Februar 5, 2009

    Feinripp, keine Ahnung, das Gebäude sieht aus, wie ein Krankenhaus… odr ein Hotel… *schulterzuck*

    Liken

  2. Xander · Februar 5, 2009

    Na, ein besserer Tipp, der nicht gleich alles verrät, ist mir nicht eingefallen. Vielleicht gibt aber ja gar nicht so viele Leute, die Feinripp-Unterhemden in Hochhäusern tragen, falls dir das hilft.

    Liken

  3. lalia · Februar 5, 2009

    xd ein Franchise mit vier Teilen etwa???

    Liken

  4. DHJaeger · Februar 5, 2009

    Also ohne Den zweiten Tipp von Dir wär ich da nicht darauf gekommen, aber jetzt habe ich es raus. War diesmal gar nicht einfach. 😉

    Liken

  5. lalia · Februar 5, 2009

    wie wo was Jäger, du wusstest es mal nicht sofort?! Jippi-ey yeah, oder so *g* (/me geht ein Kreuzchen im Kalender machen)

    Liken

  6. Xander · Februar 5, 2009

    Ich denke mal, Lalia hat Recht, auch wenn ihr wohl grad nicht der Filmtitel einfällt 🙂

    Liken

  7. DHJaeger · Februar 5, 2009

    Lalia meint bestimmt Stirb langsam. Also den ersten Teil.
    Das Bild zeigt das Verwaltungsgebäude von Fox welches im Film den Nakatomi Plaza darstellt.

    Liken

  8. lalia · Februar 5, 2009

    Hallo, nicht einfallen? hab erst zum zweiten mal die vierer Box geschaut (ja, auch die Audiokommentare *g*)

    übrigens mag ich Schweinebacke lieber, als Motherfxxxxx

    Liken

  9. Xander · Februar 5, 2009

    Ich sag’s mal offiziell: Richtig!
    Und zu deinem letzten Satz: Du bist ja auch ne Frau. Ein richtiger Kerl sagt in so einer Situation wohl kaum „Schweinebacke“, da könnte er genauso gut „Du Doofmann, du!“ sagen. „Motherfucker“ ist da schon angebrachter.

    Liken

  10. lalia · Februar 6, 2009

    nju, aber Schweinabacke sagt seltener jemand (außer er ist Metzger XD), daher finde ich das Zitat auf deutsch einfach origineller ^^

    Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s