Trailer: STAR TREK XI (Super Bowl)


Das wars dann.
Mit diesem Spot ist dann auch das letzte verbliebene Star Trek Feeling weg, welches bisher noch in Ansätzen vorhanden war. Zeig diesen Trailer irgendeinen Action-Fan, und er wird ihn vermutlich gut finden. Man sieht, wie gesagt, Action, Effekte, Sex, junge Schauspieler – Popcornkino, ich komme. Was das ganze, vom Namen einmal abgesehen, noch mit Star Trek zu tun haben soll – man weiß es nicht. Das Schlimme ist nur, ich werde mir den Film trotzdem angucken. Nur um zu sehen, ob ich Recht habe…


(YouTube, via)

10 Kommentare

  1. C.H. · Februar 3, 2009

    Au Weia, au Weia, au Weia…. Ich bin auch sehr, sehr skeptisch. Und schau ihn mir trotzdem an. 😉

    Liken

  2. lalia · Februar 3, 2009

    Dann schau, und sag, ob es sich dennoch lohnt ^^

    sonst werd ihn mir nur ansehen, wenn ich gezwungen werde

    Liken

  3. freidenkerin · Februar 3, 2009

    Ich hab den Trailer schon mal gesehen und weiß ganz genau, daß ich mir diesen Film nicht antun werde, ich habe bei Startrek X schon gekniffen.

    Liken

  4. Wortman · Februar 5, 2009

    naja, den jugendlichen kirk halte ich auch nicht grade für guckenswert 😉

    Liken

  5. lalia · Februar 5, 2009

    ich mag eh lieber Bösewichte ^^

    Liken

  6. Xander · Februar 5, 2009

    Ach, die kochen auch nur mit Wasser.

    Liken

  7. lalia · Februar 5, 2009

    ich mach mal ungeniert Eigenwerbung:

    wie verlieben sich Jungs/Männer
    http://lalia.wordpress.com/2009/02/05/diskussion-erwunscht/

    Liken

  8. Wortman · Februar 10, 2009
  9. Xander · März 5, 2009

    @ Wortman: Ja, warum nicht 😉

    Aber es ist unfassbar, habe heute den Trailer noch mal im Kino gesehen, und er wirkte noch weniger als im Kleinformat. Schade, dass ich den Film trotzdem gucken muss…

    Liken

  10. Wortman · März 5, 2009

    Als Trekkie muss man natürlich gucken 🙂
    Wie gut, dass ich Babylonier bin 🙂

    Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s