27 Kommentare

  1. Miki · Februar 1, 2009

    27/30: Schok-E und Wall-E 😉

    Liken

  2. Renee · Februar 1, 2009

    warum singe ich jetzt space taxi? *grins*

    wundervolle bilder, Brüder im Geiste hat hervorragende Farbe und Wall-E sollte sich nach der Schoki die Hände waschen *hihi*.

    Liken

  3. freidenkerin · Februar 1, 2009

    Sieh mal an, da mampft der Kleine doch glatt deine Pralinen! Das Raumschiff Enterprise würd ich mir auch gar zu gerne als Taxi wünschen. *Seufz!*

    Liken

  4. freidenkerin · Februar 1, 2009

    Überall gibts bei euch nur Fressalien oder Saufereien zu sehen! Manno! Autschn, Hungäää!

    Liken

  5. Miki · Februar 1, 2009

    @ freidenkerin: Biieenenstich *säusel* hehe, ich bin auch hier. Du entkommst dem Fressalien-Thema nicht 🙂

    Liken

  6. freidenkerin · Februar 1, 2009

    Aaarrrgggh!!! *Haare-rauf*

    Liken

  7. Miki · Februar 1, 2009

    *grins*

    Liken

  8. freidenkerin · Februar 1, 2009

    Ich hab noch eine Schachtel „Brockentröpfchen“ gefunden (äußerste Notreserve!), das ist Schoki in Tropfenform, mit Kräuterlikör gefüllt und knackiger Zuckerkruste. – Und die lass ich mir jetzt munden! Hmmmmm!

    Liken

  9. Wortman · Februar 2, 2009

    also doch so ein kleiner schlemmerrobi 🙂

    Liken

  10. Monilisigudi · Februar 2, 2009

    Wall-E hat es nun auch geschafft. Ist er geschafft? 🙂

    Liken

  11. Xander · Februar 2, 2009

    Ne, der hats und ist noch nicht geschafft!

    Liken

  12. lalia · Februar 2, 2009

    Horrorfilme sind für Kinder unter 800 Jahren strengsten verboten!!!

    Liken

  13. freidenkerin · Februar 2, 2009

    @lalia: Ooooch, ich bin erst 798, aber wenn ich mich auf die Zehenspitzen stell und das Kinn hochreck‘, geh‘ ich ohne Weiteres für 800 durch!

    Liken

  14. Xander · Februar 2, 2009

    Das ist doch kein Horrorfilm… das ist ne Serie ausm Free-TV, das kann ja so schlimm nicht sein.

    Liken

  15. lalia · Februar 2, 2009

    this face is scary!!!

    Liken

  16. Wortman · Februar 2, 2009

    welches lalia? das von xander? 😀

    Liken

  17. lalia · Februar 2, 2009

    @wortman: 😀
    dazu kann ich nichts sagen ^^

    oh, und das rondnoir, ist das Bild extra für mich xander? willst mich wohl neidisch machen, hm?! 😉

    Liken

  18. Xander · Februar 2, 2009

    @ Lia: Du hast es erfasst! 🙂

    Liken

  19. lalia · Februar 3, 2009

    tztz hast Glück, dass ein Arbeitskollege eine ganze Schublade mit Schokolade gefüllt hat ^^

    Liken

  20. Xander · Februar 3, 2009

    Was wäre denn sonst?

    Liken

  21. Wortman · Februar 3, 2009

    das „sonst“ will ich auch wissen 🙂

    Liken

  22. lalia · Februar 3, 2009

    äh.. sonst, ja sonst… kommentier ich einen Monat lang nicht!

    XD

    Liken

  23. Xander · Februar 3, 2009

    Hmpf.

    Liken

  24. Wortman · Februar 3, 2009

    das hältst du sowieso nicht durch, lalia 😀
    4 wochen ohne uns? neeeeee, niemals nicht.

    Liken

  25. lalia · Februar 3, 2009

    stimmt… ^^

    Liken

  26. Wortman · Februar 3, 2009

    sach ich doch *hehe*

    Liken

  27. lalia · Februar 3, 2009

    ach, und wenn, ich würde alle vier Wochen nachholen ^^

    Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s