9 Kommentare

  1. Sany · Januar 26, 2009

    das sieht ja interessant aus …
    hast du das am PC so bearbeitet oder hast du das schon so mit blauem licht fotografiert?

    Liken

  2. DHJaeger · Januar 26, 2009

    Ob es vom überdurchschnittlichen Alkoholkonsum kommt das er jetzt blau sieht?

    Liken

  3. Xander81 · Januar 26, 2009

    @ Sany: Das ist bearbeitet. Mit viel Fantasy sieht die Box wirklich aus wie ein Kopf einer Robotergottheit, aber vielleicht liegt das auch nur…

    @ Jaeger: … am überdurchschnittlichen Alkoholkonsum 😉

    Liken

  4. freidenkerin · Januar 26, 2009

    Ha, ha, das lässt tief blicken. Habt wohl gestern ausgiebigst gefeiert, hm? Is mehr als eine Flasche drauf gegangen? Hm? – Ja, diese Box sieht wirklich unheimlich aus. Fast so wie diese gedrungenen Eisenbahn-Signale mit den zwei kleinen roten Leuchten. Die sehen aus wie böse glühende Augen. Da hab ich mir auf den Weg in die Arbeit per S-Bahn schon oft gedacht, da müßte bzw. könnte man mal fantasiemäßiges draus machen.

    Liken

  5. Renee · Januar 26, 2009

    wieso denke ich gerade an Indianer Jones?

    Liken

  6. freidenkerin · Januar 26, 2009

    @Renee: Stimmt. Das erinnert schon irgendwie an Indiana Jones.

    Liken

  7. Miki · Januar 26, 2009

    Wow! Cooles Bild! *augenaufreiß*

    Liken

  8. GunWoman · Januar 26, 2009

    hui 😉 spacig!….sieht echt aus, wie nach zu viel Alkohol *g+

    Liken

  9. Xander · Januar 26, 2009

    @ Renee: Bitte lass es nen Witz oder einfach nur nen Vertipper sein 😉

    Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s