10 Kommentare

  1. Wortman · Januar 21, 2009

    der entwickelt sich wohl zum saufroboter, was? 🙂

    Liken

  2. Miki · Januar 21, 2009

    Um wie viel Uhr hat er denn heute damit angefangen? 😉

    Liken

  3. Renee · Januar 21, 2009

    das kann ja heiter werden … wo ist Eva? hat sie das noch nicht bemerkt? wieso sagt sie nichts? sie wird sich doch nicht etwas getrennt haben? Wall-E wird doch keinen Liebeskummer haben? Wo ist die Haltestelle? Dann könnten sie zusammen singen … ist besser als saufen 😉

    Liken

  4. Xander · Januar 21, 2009

    Ich kanns nicht sagen… er will nich drüber reden!

    Liken

  5. Sany · Januar 21, 2009

    *WallE das Glas klau* 😉

    Liken

  6. Xander · Januar 21, 2009

    Wahrscheinlich spricht er nicht so komisch, weils ein Robotor ist, sondern weil er immer lattenstramm ist…

    Liken

  7. tonari · Januar 21, 2009

    Er tankt nach. Das ist ganz normal bei Wall-E´s und Spiegeltrinkern. Alles außer Flugzeugbenzin.

    Liken

  8. GunWoman · Januar 21, 2009

    vlt. hat er ja irgendwo ein Loch, wo das alles wieder rausläuft^^..alles nur Tarnung *g+

    Liken

  9. freidenkerin · Januar 21, 2009

    Oh, oh, das sieht aber jetzt schon sehr bedenklich aus! Stellt sich die Frage: Warum säuft, äh, trinkt Wall-E so viel? Fehlt ihm vielleicht eine angemessene Gesellschaft? Fehlt ihm Eve?

    Liken

  10. Xander · Januar 22, 2009

    Wenn ich das wüsste…

    Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s