9 Kommentare

  1. paradalis · Januar 20, 2009

    Hat der Kleine eine Spülmitteldiät gemacht? Falls ja, soll er mal eine genaue Beschreibung schicken…
    🙂

    Gefällt mir

  2. Renee · Januar 20, 2009

    ahhhhhh *schrei* … hilfe … Wall-E ist gefangen … *schrei* … Hilfe … eine böse Küchenwaage hat ihn entführt … *hehe*

    Gefällt mir

  3. Miki · Januar 20, 2009

    Nein, Du bist nicht zu dick!

    Gefällt mir

  4. tonari · Januar 20, 2009

    Ich bin ein Fotostöckchen-Star! Holt mich hier raus!

    Gefällt mir

  5. Sany · Januar 20, 2009

    *lol* lustig

    Max tapeziert … oder versucht es zumindest … ;-9

    Gefällt mir

  6. freidenkerin · Januar 20, 2009

    Vierzig Gramm bringt der Kleine auf die Waage? Na, das ist ja ein Traumgewicht für einen Wall-E! Dann hat die Flasche Whiskey also bei ihm gewichtsmäßig nicht angeschlagen.

    Gefällt mir

  7. Xander · Januar 20, 2009

    @ freidenkerin: Naja, aber er arbeitet dran, wie wir morgen sehen…

    Gefällt mir

  8. Sany · Januar 20, 2009

    Max hat sich inzwischen schlafen gelegt .. er wollte keinen Kleister irgendwo hängen haben .. kann ich verstehen 😉

    Gefällt mir

  9. GunWoman · Januar 20, 2009

    uiuiui ;)..hat der Wall-E etwa auch zu viele Kalorien gefuttert? *gg*….der Björn ist ja fleißig und treibt jetzt Sport 🙂 Da können ihm die Kalorien nichts anhaben.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s