Das sechste Bild im sechsten Ordner? Nö.

Es gibt mal wieder ein neues Stöckchen, welches fleißig herum gereicht wird – in diesem Fall habe ich es von Renee bekommen. Aber auch beim Wortman liegt es herum, oder bei Monilisigudi
Es geht zwar darum, das sechste Bild im sechsten Ordner zu zeigen, aber ich glaube, dann krieg ich Ärger *g*
Ich nehm dann lieber mal das siebte Bild. Aus dem siebten Ordner…

Aufgenommen am 20.05.2006 beim CHIO in Aachen. Zu sehen ist Christian Ahlmann auf Lorenzo beim Warsteiner Preis (wen’s interessiert…). Der Tag war recht unterhaltsam, erst recht weil es das reinste Unwetter mit Sturm, Regen und Gewitter gab und dort einiges durch die Gegend geflogen ist, was auf dem Bild nicht mal zu erahnen ist.

5 Kommentare

  1. Pingback: Christian Ahlmann 28. in La Coruna | Pferdeverkauf Vera Fürst
  2. Renee · Dezember 23, 2008

    springreiten? wow – damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet *grins* – ich hoffte auf was tierisches ;-))
    danke fürs mitmachen ;-))

    liebe Grüße und ein stressfreies, ruhiges und schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben ;-))

    Liken

  3. Xander · Dezember 23, 2008

    Tja, Zufallsprinzip 😉

    Und all das – wünsche ich dir auch!

    Liken

  4. wortman · Dezember 23, 2008

    haben wir im 6ten ordner etwa ferkelige bilder 😉
    springreiten… hätte nicht erwartet, dass dich so etwas interessiert 😉

    Liken

  5. Xander · Dezember 24, 2008

    Ähm ne… aber da ist jemand drauf der sicherlich nicht im Internet erscheinen möchte.
    Naja, es interessiert mich so mehr oder weniger. Ich verfolg das zwar nicht regelmäßig und schaue jedes Springen der Riders Tour oder so, aber ab und zu guck ich mir das wohl an.

    Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s