TV-Tipp: Fröhliche Weihnachten!

Ich weiß, etwas kurzfristig, aber habe das grade erst selber erfahren (nein, habe keine Fernsehzeitung): Heute Abend wiederholt Sat.1 die Sendung „Fröhliche Weihnachten“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka. Auch wenn ich sie letztes Jahr nicht gesehen habe, reichen die mir bekannten Ausschnitte völlig, um Euch diese Sendung ans Herz zu legen: Fröhliche Weihnachten!


(YouTube)

„Fröhliche Weihnachten“, Freitag, den 12.12.2008; 20:15 Uhr, SAT.1

9 Kommentare

  1. wortman · Dezember 14, 2008

    Grade gesehen, du bist ja auf der WP-Top 100 auf Platz 12 🙂
    Glückwunsch.

    Gefällt mir

  2. Xander · Dezember 14, 2008

    Vorgestern war ich 4ter 😉

    Gefällt mir

  3. wortman · Dezember 14, 2008

    nicht schlecht 😉
    dadrüber brauch ich mir keinen kopf machen. wenn ich überhaupt mal darin zu finden bin, dann meist irgendwo zwischen 90 und 100 🙂

    Gefällt mir

  4. Xander · Dezember 14, 2008

    Das gibt sich auch wieder. Liegt nur an den beiden Kritiken zu „Der Tag an dem die Erde still stand“, beide zusammen scheinen rege besucht zu werden. Ansonsten weiß man bei WordPress vermutlich nicht mal, dass es mich gibt 😉

    Gefällt mir

  5. wortman · Dezember 14, 2008

    *dito*
    Manchmal frag ich mich allerdings auch, nach welchen Kriterien diese Top 100 funktioniert. Da findet man Beiträge, die total neu sind und andere, die schätzungsweise viele visits haben, weil eben viele Kommentare, tauchen da gar nicht auf.

    Gefällt mir

  6. Xander · Dezember 14, 2008

    Das ist wie bei den Ergebnissen diverser Suchmaschinen. Da weiß ich auch nicht genau, wie da die Reihenfolge zustande kommt. An manchen Tagen stehen meine Beiträge auf Platz 1 (!), an manchen auf Seite 4 oder so. Gar nicht weiter drüber nachdenken…

    Ich mach das ja auch nicht um möglichst weit oben zu stehen.

    Gefällt mir

  7. wortman · Dezember 14, 2008

    das einzige, wo ich mir keine gedanken machen muss: wenn ich bei google meinen echten namen eingebe, gehören die ersten 4-5 seiten komplett mir 😉

    Gefällt mir

  8. Xander · Dezember 14, 2008

    Dir oder Namensvettern?

    Gefällt mir

  9. wortman · Dezember 14, 2008

    only me 🙂
    bin im netz sehr bekannt *lach*

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s