Ich bin Spider-Man!


Beim Technokraten gefunden (der es übrigens hier gefunden hat), weiß ich schon wieder mehr über mich: Nicht nur das ich gelb bin oder Clark Griswold, nein, ich bin auch Spider-Man.

Wenn Ihr auch wissen wollt, wer Ihr seid: Das geht hier.

Doch es gibt noch andere Meinungen – die hier (auch hier gefunden) meinen nämlich, ich sei…

Das ist natürlich wesentlich cooler. Auch wenns bei dem Test eher um Film-„Helden“ ging, beim anderen (man glaubt es kaum) um „Super“-Helden.

Ich bin also ein gelber Hannibal Lector, der sich mit seiner zweiten Identität Clark Griswold als Spiderman ausgibt.

Nachtrag: Wer den Test machen möchte, aber des Englischen nicht so mächtig ist, zieht einfach Leo zu Rate. Musste ich auch ein paar Mal…

3 Kommentare

  1. Pingback: Superheldin « HOME @ NirakAtak’s
  2. lalia · Dezember 9, 2008

    ein Yoda zu 67% wie süß ^_~

    Liken

  3. Pingback: La Lias aktuelle Themen

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s