Earth Quiz 4: Trillerpfeife


Viel Spaß!

Tip: Wenn man zufällig in eisig kaltem Wasser landet sollte Mann/Frau so eine Pfeife bei sich haben!

earthquizdh2

Advertisements

14 Kommentare

  1. Xander · Dezember 2, 2008

    Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung. Muss ich wohl mal ne Nacht drüber schlafen.

    Gefällt mir

  2. lalia · Dezember 3, 2008

    Thriller Pipe? oder wie? oder ist das gar kein Hinweis? oder was könnte das sonst sein… hm.. Stargate?

    Gefällt mir

  3. Xander · Dezember 3, 2008

    Da ich das nie wirklich verfolgt habe, verzeih meine Frage: Ist bei Stargate mal ne Trillerpfeife vorgekommen?

    Aber ich glaube, wir brauchen noch nen Tipp…

    Gefällt mir

  4. lalia · Dezember 3, 2008

    oh bestimmt… aber ich würde mich da nun auch nicht festlegen wollen

    Gefällt mir

  5. Xander · Dezember 3, 2008

    Titanic…?

    Gefällt mir

  6. DHJaeger · Dezember 3, 2008

    Wie Titanic? 😉
    Und was ist die Antwort zu dem Bild?

    Gefällt mir

  7. Xander · Dezember 3, 2008

    Hm… Titanic soll der Film sein. Ist mir grad so eingefallen. Was das auf dem Bild ist hab ich noch nicht rausgefunden, wahrscheinlich irgendein Filmstudio…?

    Gefällt mir

  8. DHJaeger · Dezember 4, 2008

    Ja du bist ganz nahe dran. Jetzt noch den passenden Namen und du hast 100 Gummipunkte. Titanic habe ich nur genommen, weil es mit der bekannteste Film ist der dort gedreht wurde.
    Trillerpfeife war doch gar nicht so ein schlechter Tip.

    Gefällt mir

  9. Xander · Dezember 4, 2008

    Fox Baja Studios!

    Gefällt mir

  10. DHJaeger · Dezember 4, 2008

    R I C H T I G ! ! ! !

    Gefällt mir

  11. Xander · Dezember 4, 2008

    Na immerhin… leider erkennt man den großen Wassertank nicht so als solchen, vielleicht wäre es dann leichter gewesen. Vielleicht.

    Gefällt mir

  12. lalia · Dezember 4, 2008

    hä, bitte?

    Gefällt mir

  13. Xander · Dezember 4, 2008

    Bitte – was? Der Tip von ihm war ja wohl eindeutig…?:-)
    Und bei dem Studionamen hilft dann ja ne Suchmaschine.

    Gefällt mir

  14. Pingback: WIR SIND EINS! « at the movies - filme. tv. sowas.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s