Der beste Bond aller Zeiten!


Jetzt ist es soweit. Ich habe alle 22 offiziellen Bond-Filme gesehen – und Ihr habt zu allen Teilen meine Meinung lesen können. Wir haben Highlights erlebt und bei schlechten Filmen gemeinsam gelitten. Wir sahen sechs verschiedene Bonds aus 46 Jahren Filmgeschichte. Und jetzt ist die Zeit um sich die Frage zu stellen: Welcher Film war denn nun der Beste? Welcher Darsteller IST in Euren Augen James Bond? Und, um noch eine Frage zu stellen: Welcher Titelsong ist der Beste?

Fragen über Fragen…

Wenn Ihr Euch noch einmal einen Überblick verschaffen wollt – hier gibts den bisherigen gesammelten Bond-Content auf at the movies, und hier in der Liste findet Ihr noch einmal alle Kritiken zum Anklicken und noch mal lesen. Und hier letztendlich alle Songs.

Vote!



Dann bin ich ja mal gespannt. In den Kommentaren darf diskutiert werden 😉

P.S.: Wenn man den Blog-Statistiken glauben darf, ist übrigens „James Bond jagd Dr. No“ der beliebteste.

21 Kommentare

  1. bullion · November 11, 2008

    Und wo kann ich „Austin Powers: The Spy Who Shagged Me“ wählen!? 😀

    Gefällt mir

  2. wortman · November 11, 2008

    wo ist mein lieblings-eröffnungslied? goldfinger???
    böser xan der 😉

    Gefällt mir

  3. Xander · November 11, 2008

    Sollte jetzt da sein. Fehlt noch was??

    Gefällt mir

  4. lalia · November 11, 2008

    Mehrfachwahl fehlt noch ^^#

    Gefällt mir

  5. Xander · November 12, 2008

    Das wäre ja witzlos 😉
    Drüber nachgedacht hatte ich auch, aber es geht jeweils um DAS Beste und nicht DIE Besten…

    Gefällt mir

  6. lalia · November 12, 2008

    ich kann mich aber nicht entscheiden x_x (typisch Mädchen)

    Gefällt mir

  7. wortman · November 12, 2008

    *hihi* lalia 🙂
    War ja klar, was ich vote bei den liedern 🙂

    Gefällt mir

  8. lalia · November 12, 2008

    also, Der Spion der mich liebte gewinnt noch vor Casino Royale… Und Sean Connery ist mein Bond. „Live and let die“ find ich als Song echt gut udn kann ich auch immer wieder hören.

    Hauw, ich habe gesprochen *g*

    Gefällt mir

  9. Xander · November 13, 2008

    „Der Spion der mich liebte“ liegt auch ganz klar in Führung 😉

    Gefällt mir

  10. lalia · November 13, 2008

    liegt einfach am Titel, wer würde nicht gern von einem Spion (vor allem DIESEM) geliebt werden wollen 😉

    Gefällt mir

  11. wortman · November 13, 2008

    also ich will das nicht…. bin ja an frau interessiert 🙂

    Gefällt mir

  12. Xander · November 14, 2008

    Da sind wir mal einer Meinung. Lalia, damit stehst du alleine da…

    Gefällt mir

  13. the gaffer · November 14, 2008

    Connery, Golfinger und Goldfinger. Es geht halt nichts über die 60er Jahre! Yeah Baby! 😉

    Gefällt mir

  14. Xander · November 14, 2008

    Das ist doch mal ne Aussage! Ich habe übrigens für Dalton – Der Spion der mich liebte – Another Way To Die gestimmt. Die Mischung machts 😉
    Und mit Dalton werd ich wohl ziemlich alleine da stehen, aber egal…

    Gefällt mir

  15. wortman · November 14, 2008

    @gaffer: schön gesagt 🙂

    Gefällt mir

  16. Xander · November 16, 2008

    Auch wenn der Artikel jetzt nicht mehr oben festgepinnt ist, kann natürlich trotzdem weiter abgestimmt werden – mal gucken, was so in einem Jahr der Stand ist 😉

    Gefällt mir

  17. wortman · November 16, 2008

    in einem jahr??????
    *möööp*

    Gefällt mir

  18. wortman · November 16, 2008

    in einem jahr??????
    *möööp*

    Gefällt mir

  19. Xander · November 17, 2008

    Wer weiß wer das durch diverse Suchmaschinen noch findet und mitvotet 😉

    Gefällt mir

  20. wortman · November 17, 2008

    ok, das kann man als grund gelten lassen 🙂

    Gefällt mir

  21. lalia · November 17, 2008

    *mitmöööp*

    (mehrfachwahl /off replay)

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s