7 Kommentare

  1. wortman · November 7, 2008

    du hast aber auch andauernd urlaub 😉
    erhol dich gut.

    Gefällt mir

  2. DHJaeger · November 7, 2008

    Irgendwas mache ih vergeht in meinem Berufsleben. :/ Alle anderen haben immer so oft Urlaub.
    Dann erhol dich man gut.
    Man sieht sich bei Magic!

    Gefällt mir

  3. Xander · November 7, 2008

    Das scheint nur so. Ich hab schließlich weniger Urlaub als tariflich vorgesehen also… das scheint nur so!

    @DHJaeger: jepp, bis Samstag dann!

    Gefällt mir

  4. wortman · November 7, 2008

    weniger urlaub? wie geht das denn?

    Gefällt mir

  5. Xander · November 8, 2008

    In dem Heiligabend und Silvester ganz einfach zu freien Tagen erklärt werden.

    Gefällt mir

  6. wortman · November 8, 2008

    ahja, so etwas wie zwangsurlaubstage. die habe ich auch 😦 wir bekommen im grunde +/- 20 urlaubstage vorgeschrieben, den rest darf man dann selber aussuchen.

    Gefällt mir

  7. Xander · November 9, 2008

    Ja, und dann ist es glaub sowieso noch 1-2 Tage weniger als normal, also insgesamt hat man dann nicht mehr so viel…

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s