6 Kommentare

  1. wortman · November 5, 2008

    du solltest besser schreiben „in wortmans lieblingsstein version“ 😉 sonst klingt ers, als hätte ich das video gemacht 😉

    Liken

  2. Xander · November 5, 2008

    Wer weiß, wer weiß, ganz ausschließen kann ich das nicht 😉

    Liken

  3. wortman · November 5, 2008

    stimmt… ich arbeite schon dran 😉 allerdings muss ich erst noch bisschen üben 🙂

    übrigens: es gibt eine nette webseite, auf der man videos der bekannten uploader in mp3 umwandeln kann, falls man das lied nicht hat 🙂
    http://anjo.to/

    Liken

  4. Xander · November 5, 2008

    Ich glaub da hab ich ein Programm für (habs aber noch nie getestet). Das Problem ist ja nicht, das ich das Lied nicht irgendwo habe. Das Problem ist ich hab das Original-Video nicht gefunden 😉

    Liken

  5. wortman · November 5, 2008

    ich hab schon ein paar lieder bei y++t+++ gefunden, die hatte ich nicht 😉

    Liken

  6. Xander · November 5, 2008

    Darf man fragen wieso du den Namen nicht ausschreibst?

    Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s