10 Kommentare

  1. Renee · November 5, 2008

    niedlich ;-)) und schöne aufnahme ;-))

    Liken

  2. wortman · November 5, 2008

    tiger sagt, da möchte er gern mal mit spielen, sie soll aber nicht sooo schnell laufen 😉

    Liken

  3. Xander · November 5, 2008

    Er läuft leider gar nicht mehr.
    Ihr merkt schon: Bis auf die Katze sind im Grunde alle Tiere, die Ihr auf meinen Fotos seht, schon verstorben… also alle Rennmäuse (Alterschwäche), der Hund der noch folgt (Tumor)… … im Moment habe ich nämlich selber aus Zeitgründen gar keine Haustiere mehr.

    Liken

  4. wortman · November 5, 2008

    so leid es mir auf der einen seite für dich tut, so finde ich es sehr gut, wenn du aus zeitgründen derzeit kein haustier hast. das nenne ich verantwortungsgefühl.

    Liken

  5. lalia · November 6, 2008

    und ich hatte noch nie ein Haustier („Wir haben eine Ledercouch, die lass ich mir nicht zerkratzen!“ „Wenn ihr einen Hund wollt, dann mach ich nichts für den“ usw)

    Liken

  6. wortman · November 6, 2008

    die sprüche hab ich als kind auch von meinen eltern gehört 😉

    Liken

  7. lalia · November 6, 2008

    ach, ist das so ein Standard Ding? *g*

    ich hab mich ja nun in Bartagame verliebt… hach, aber leiderhab ich nun gelesen, dass man nicht mit den Reptilienn schmusen soll. erstens weil sie keine Kuscheltiere sind und zweitens weil sie krankheiten übertragen können ;_;

    Liken

  8. wortman · November 6, 2008

    kuscheltiere sind es absolut nicht. ob das mit den krankheiten so stimmt, schätz ich mal ja. im grunde überträgt jedes tier krankheiten, im falle eines falles.

    Liken

  9. Xander · November 7, 2008

    Aber – Tiere von Kind an stärken das Immunsystem!

    Liken

  10. lalia · November 7, 2008

    wohl wahr, das mit dem Immunsystem.

    aber die Bartagame sind soooo niedlich ;_; die will man immer anfassen und betätscheln…

    Liken

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s