30 Tage – 30 Bilder – eine Übersicht

Tag 5 des Versuchs, jeden Tag dieses Monats ein Foto zu posten, egal von wann, aus welchem Zusammenhang und zu welchem Thema. Anbei versuche ich mal zu zeigen, wer da alles so mitmacht. Der erstgenannte hat mich auf die Idee gebracht, danke noch mal dafür. Meine Bilder gibts, wer sie noch nicht gefunden hat, hier.

30 Bilder in 30 Tagen gibts bei:

Wortman
PictureArtist
Staffa
GunWoman
Donky
Kipet
Jona

Hab ich wen vergessen? Dann meldet Euch!

Edit: Ok, habe die Regeln wohl etwas… angepasst. Eigentlich lautet die Aufgabenstellung so:
„30 Tage lang jeden Tag ein Bild machen und posten. Einfach um zu sehen, wie weit kommt man ohne Zwang, ohne sich selbst unter Druck zu setzen und ohne Vorgabe eines Themas.“
Also, alle halten sich dran, bloß ich nicht. Kein Mitläufer in diesem Fall *g*

8 Kommentare

  1. Renee · November 5, 2008

    das ist nicht so ganz richtig ;-)) es geht darum, 30 Tage – 30 Bilder, jeden Tag ein foto knipsen und posten. das ganze entstand letzte woche in einem fotografen-forum und dient dem berufs- und hobbyfotografen als hilfestellung, sich binnen sekunden kreativ zu einem auftrag zu äußern – zum beispiel. und von der persönlichen warte aus, dient es dem durchhaltevermögen.

    Liken

  2. Xander · November 5, 2008

    Ok, na dann 😉
    Aber hatte schon beim Wortman geschrieben das ich inoffiziell mitmache und deswegen weite ich für mich die Regeln aus. Da bin ich ja nicht so *g*

    Liken

  3. Renee · November 5, 2008

    ist ja auch legitim für dich ;-)))

    Liken

  4. wortman · November 5, 2008

    haben wir ja schon ein paar zusammen bekommen 😉

    Liken

  5. Xander · November 5, 2008

    Wer weiß, wieviele noch folgen 😉

    Liken

  6. wortman · November 5, 2008

    bestimmt noch einige…

    Liken

  7. Pingback: 30 Tage - 1 Objekt: Es geht wieder los! « at the movies - filme. tv. sowas.
  8. Pingback: WIR SIND EINS! « at the movies - filme. tv. sowas.

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s