Indiana Jones 5 kommt!


… irgendwann bestimmt. Aber scheinbar ziemlich sicher:

„It’s crazy but great,“ the 66-year-old Ford said. „George is in think mode right now.“

Harrison Ford gab der Los Angeles Times ein Interview, in dem er den fünften Teil der Filmsaga um den Archäologen mehr oder weniger bestätigt.

George Lucas is already cooking up a suitable plot for a heroic senior citizen with a penchant for whips and fedoras.

Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich weiß es nicht. Gerade dieses „George is in think mode right now.“ macht mir etwas Angst. Ok, Teil 4 hat bei mir sieben Punkte bekommen – aber die Kritikpunkte sollte man sich trotzdem noch mal vor Augen halten. Noch mal gibts keinen Bonus… und bitte: Keine Wesen aus Parallel-Universen mehr. Und kein Shia LaBeouf.
Bitte.

Gesammelter Indy-Content: Hier.

(via)

10 Kommentare

  1. sunrisedreamer · Oktober 22, 2008

    Na das nenne ich mal eine gute Nachricht. Ich mochte den 4. Teil obwohl er eines der kitschigsten Enden hatten, die ich je gesehen habe.
    Aber Hut ab vor Harrison Ford 😀

    Gefällt mir

  2. Xander · Oktober 22, 2008

    Ich fand den Film ja auch ok, aber das Ende ganz furchtbar…

    Gefällt mir

  3. wortman · Oktober 22, 2008

    ich mochte teil 4 auch, aldiweil indy sich wieder selbst zwischendurch auf die schippe nimmt.
    dann lass ich mich mal überraschen, ob es auch tatsächlich einen 5. teil geben wird…

    Gefällt mir

  4. lalia · Oktober 25, 2008

    hoffentlich dürfen dann fans das Drehbuch schreiben *g*

    Gefällt mir

  5. wortman · Oktober 25, 2008

    das wäre mal eine coole idee, lalia 🙂

    Gefällt mir

  6. lalia · Oktober 26, 2008

    und wohl die bessere Alternative…

    Gefällt mir

  7. Xander · Oktober 27, 2008

    *xander is on thinking mode right now*

    Gefällt mir

  8. lalia · Oktober 28, 2008

    uuuuund, kam schon was raus? 😉

    Gefällt mir

  9. Xander · Oktober 28, 2008

    *the person you are calling is not available at the moment*

    Gefällt mir

  10. wortman · Oktober 29, 2008

    für nen mann denkst zu ziemlich lange xander 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s