5 Kommentare

  1. lalia · Oktober 19, 2008

    DAHER kam mir das Lied so bekant vor

    Gefällt mir

  2. Hendrik · Oktober 20, 2008

    Auch hier wieder (siehe FEUERBALL) ’ne merkwürdige Einspielung, die Du da von OnkelTube gefischt hast. Hier das Original-Theme von MAN LEBT NUR ZWEIMAL: http://www.youtube.com/watch?v=fdKU3cBmu-c&feature=related

    Besagter Film ist übrigens einer meiner „Best. Bond. Ever.“-Favorites. 😉

    Und der Titelsong, ihr seid mir ja echte Witzkekse… Als 1999, oder wann das war, im Radio „Millenium“ von Robbie Williams rauf und runter dudelte, wusste ich sofort, woher die Samples im Refrain stammten.
    Ich meine, habt ihr nie das Video von „Millenium“ gesehen, wo er auf köstliche Weise JB parodiert? Wobei das Fliegehoverdings, welches Robbie im Clip verzweifelt benutzt, ja aber IMHO aus FEUERBALL und nicht aus MAN LEBT NUR ZWEIMAL geborgt ist.
    Naja, egal, hier mal der Clip zu „Millenium“ von Robbie:

    Gefällt mir

  3. Xander · Oktober 20, 2008

    @ Hendrik: „Und der Titelsong, ihr seid mir ja echte Witzkekse…“ Locker bleiben. Du scheinst ja DER Experte zu sein, aber davon gibts nun mal nicht so viele und vielleicht erst nicht hier. Hat aber auch nie einer behauptet.
    Die „merkwürdige“ Einspielung ist die Radio-Version des Liedes. Habs aber auch hier geändert.

    Das mit Robbie Williams war übrigens ein Witz. Nur so nebenbei.

    Gefällt mir

  4. lalia · Oktober 20, 2008

    ich meinte ja auch, das ich Robbie Williams Song daher „schon“ kannte. Nur kenn ich jetzt allgemein wenig Titelsongs zu Filmen, also bewusst. Liegt wohl daran, dass ich eh wenig Musik bewusst höre…

    Gefällt mir

  5. Pingback: Nancy, Donald und ein Inder « Buchstaeblich seltsam!

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s