Abenteuer in Movieland (5): Gizmo wird Opa



Es gibt nicht viel Neues in Movieland. Nachdem Gizmo und Nala ihre Fußballmannschaft aufgezogen haben, wurden beide von mir exportiert. Ich wollte zu einem so frühen Stadium des Spiels noch keine Inzucht riskieren. Schließlich hatten die Jungs (Quentin, Arnold, Mickey, Berti) ja auch so langsam das passende Alter erreicht… Dafür mussten aber zwei neue Weibchen einziehen, und so schlüpften Honey und Maggie!

Honey


Maggie & Arnold


Gruppenkuscheln:

Die Zeit verging, Minuten strichen ins Land, und dann, ganz plötzlich – legte Honey ein Ei.

Leider weiß ich nicht, wer der Vater ist. Keine Ahnung, ob man das in dem Spiel irgendwie nachlesen kann, hab verpasst als „es“ passiert ist – jedenfalls hatte derjenige wohl nicht ganz so tolle Gene – der geschlüpfte Bub heißt Victor und – hat einen Echsen-Schwanz…

Ich weiß nicht, ob Gizmo stolz auf seinen Enkel wäre… ich denke schon, denn was zählt, sind ja die inneren Werte…

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s